Frage an Server 5?

Hallo Leutz,

seit heute früh ist Server 5 Offline. Wollte gerne hören was das Problem ist?

MfG,
N3tLux

Server 5 ist erst seit ca. 12:45 Uhr Offline…

Was hast du für ne Vorstellung von „heut früh“? :ps:

heute früh um 8:00 Uhr ca. hatte ich auch kein Zugriff auf meine Page…

Was ist bloß mit em Server 5 los?? Dauernd ist er offline, online, offline,… usw.

Wenn er dann mal online ist, haben nicht alle Member unserer Zugriff. Bei einigen geht der Server, bei den anderen kommt bloß ein 404-Fehler!!
Der Server wir manchmal extremsst langsam, dann ist es mal wieder normal…

Hängt das damit zusammen, dass wir hier 0€ für den Server zahlen und das schlucken müssen, oder ist das ein Problem das ihr beheben wollt???

ps: [quote]Server 5 ist erst seit ca. 12:45 Uhr Offline…
[/quote] wenn ihr das so genau wisst, dann wisst ihr sicherlich auch wieso! ich wäre an einer aufklärung sehr interessiert.

wenn es euch hilft, mein server ist: keewaytuningpage.bplaced.net

ich bin auch auf server 5 und es ärgert mich.
Ich war schoneinmal bei bplaced registriert… damals war das die sache mit server 6 und der polizei. seitdem hielt ich mich von bplaced fern, jedoch fand ich keine gutes gleichwetiges kostenloses angebot mit diesem funktionsumfang… also hab ich mich gestern wieder registriert… mit dem vorsatz von jedem bisschen ein backup zu machen selbst wenns was total banales ist… (z.b. 1*1 pixel gifs o.ä)… und siehe da es war auch gut so…

Gestern registriert und heute schonwieder down find ich schon irgendwie schade.

Wir wissen die genaue Uhrzeit weil michi1234´s Script die OFFLINE Zeiten speichert.

was genau ist die Ursache das der Server offline ist?

hi,

das passiert leider, wenn ich auch mal schlafen möchte und sich in der zwischenzeit einige dutzend browsergame-benutzer registrieren, die den server permanent zu sehr belasten…sry, ist wiederhergestellt.

ciao

[quote=“miro”]hi,

das passiert leider, wenn ich auch mal schlafen möchte und sich in der zwischenzeit einige dutzend browsergame-benutzer registrieren, die den server permanent zu sehr belasten…sry, ist wiederhergestellt.

ciao[/quote]

immer diese Browsergame-Benutzer…!

Naja Super Job “miro”…! Vielen Dank