Frage beim Verbinden von File Zilla Client mit bplaced.net!

Ja, ich habe eine gan kurze Frage. Was muss ich bei Port eingeben?

hola,

21, oder einfach leer lassen :wink:

ciao

Ich habe bei Server bplaced.net, meinen Benutzernamen(pokeuniverse) und mein Passwort eingegeben und die Verbindung schlägt fehl…

Server: pokeuniverse.bplaced.net
Benutzername: pokeuniverse
Port: leer lassen oder 21

Kurze FileZilla-Anleitung: html-php.de/index.php?seite=s_filezilla

Ich habe nun die notwendigen Datein rübergschoben, was muss ich dann machen?

hola,

pokeuniverse.bplaced.net/ aufrufen :slight_smile:

wobei ich Dir empfehlen würde nicht die Daten in einen der vorgegebenen Ordner zu verschieben, diese werden bald systemseitig entfernt - erstelle dazu einfach einen neuen Ordner und lade es dort hoch oder direkt einfach in den Stammordner (also ohne gleich nach dem Login in irgendeinen anderen zu wechseln).

ciao

hi, miro :wink:
wird wenn die ordner eigentlich automatisch gelöscht überprüft ob da inhalte drin sind oder einfach gelöscht?

lg flo

Es hat alles geklappt, danke für euere Hilfe.

lg.

ahoihoi,

dafür wirds noch Regelungen geben - Daten werden natürlich keine verloren gehen.

ciao