Frage bezüglich MySQL Verbindungsqualität

Moin moin!

Ich nutz momentan den kostenlosen MySQL hosting Service von bplaced.

Leider wird der Zugriff darauf Abends echt n bisschen scheiße, sodass meine App, die auf die Datenbank zugreifen soll, ständig Verbindungsabbrüche verzeichnet.

Zu meiner Frage: Würde ich jetzt den pro-Service für 3€ /Monate buchen, änderte sich das dann?
Ich mein klar steht da:[quote] Höhere Bandbreite für schnelleres Aufrufen Deiner Seiten
5 Mbit/s Datendurchsatz > bisher max. 2Mbit/s[/quote]
Jedoch sind die Daten, die in der DB stecken jetzt wirklich nicht groß…Nur kurze Strings.

Würde das Upgrade also was bringen oder brächte es nur was, wenn man (in dem Fall) größere Daten hostete?

Ich danke euch schon mal im Voraus! :slight_smile:

Edit: Und würde damit auch die Verbindungsqualität bei phpMyADMIN steigen? Man kann da zT nicht man ne Tabelle öffnen, ohne ewig zu warten.