Frage datei endung änderung nachricht

Wie bewkomme ich bei winxp pro die nerfige nachricht weg das ich dies wirglich änder will kann mir jemand helfen

Du formatierst deine Festplatte und installierst Linux :smiley:

Ne, im Ernst: Keine Ahnung… Wahrscheinlich gar nicht

^^ Doch das geht ügend wie weiss aber nicht mehr wie des geht frage ich ja

Kann leider kein wlan installieren weil ich kein wlan treiber finde Smoll sonnst were es schon längst drauf

Das mit Linux und WLAN geht mir genauso.

Welche Meldung willst du wegbekommen? Ein “die” reicht da nicht aus.

[quote=“janbender”]Welche Meldung willst du wegbekommen? Ein “die” reicht da nicht aus.[/quote]Titel lesen :wink:

Wenn es geht, dann über die Registery. Wahrscheinlich muss irgend eine Variable geändert/gelöscht/gesetzt werden. Google befragen :wink:
Aber ich frage mich was der Sinn sein soll? So viel mal wirst du die Extension wohl nicht ändern?

Windows Explorer öffnen -> Extras -> Ordneroptionen und dann ist es eine der Registerkarten.

/EDIT: Oder du machst Rechtsklick -> Eigenschaften auf die Datei und änderst es da.

Ich hoffe, jetzt hab ich verstanden, was du willst.

nope
er will bloß die warnmeldung weghaben die auftaucht wenn man beim umbennen einer datei die endung verändert

wenn du ne variante ohne meldung willst geh über cmd :smiley:
also z.b.
ren datei.jpg datei.png

Moin,

ich würde mal sagen:
XP Antispy > Ballon (oder Baloon -kA wies genau heisst) Tipps nicht mehr anzeigen

MfG
myPages

nein das sind ja nur die anne taskleiste, dies ist richtig ein dialog à la “wollen sie die datei löschen”

So in etwas wen man hiten die änderungen z.b. datei.exe in datei.txt umwadeln will immer diese meldung wollen sie es wirglich und das will ich weg haben wie geht das genau

Die bekommst du nicht weg, es sei denn du benutzt einen anderen Dateimanager oder machst es über die CMD.