Frage: Homepage CMS

Guten Morgen,
ich habe eben mal ein bisschen hier im Forum gesucht… Und zwar hab ich mir ein Homepage-CMS gebastelt, das zu 90% auf MySQL basiert. Bei jedem Seitenabruf wird die Datenbank verständigt und noch einige andere Funktionen mit MySQL übertragen.

Nun hab ich jedoch dies hier in einem anderen Topic gefunden:

[quote=“thorr”][ol]
[…]
[li] Niemand sagt, dass Scripts verboten sind. Es sind nur Webprogramme verboten, die eine große Belastung für die Server darstellen - das sind z.B. Browsergames oder eben Chats, da dort kontinuierlich Datensätze angefordert werden.[/li][/ol]

Das wollte ich nur eben klarstellen. Du kannst natürlich gehen, wenn du nicht zufrieden bist - wir werden dich nicht hier halten.[/quote]
Den entscheidenden Satz hab ich mal Fett hervorgehoben.

Darf ich nun annehmen das ich meine Homepage, die bei jedem Seitenabruf mit MySQL kommuniziert, nicht bei bplaced betreiben darf?

LG

Nein.(darfst du nicht annehmen)
Hier geht es um Chats, bei denen alle 3 Sekunden „reloaded“ wird :wink:
[ironie]Obwohl wenn du 500 mal in der Sekunde die gleiche Seite auf deinem CMS aufrufst, könnte es kritisch werden… :ps: [/ironie]

[quote=„Mgier“]Nein.(darfst du nicht annehmen)
Hier geht es um Chats, bei denen alle 3 Sekunden „reloaded“ wird :wink:
[ironie]Obwohl wenn du 500 mal in der Sekunde die gleiche Seite auf deinem CMS aufrufst, könnte es kritisch werden… :ps: [/ironie][/quote]
Alles Klar, dann Danke ich für diese schöne Auskunft, sollte dann doch 'mal etwas sein merke ich es ja wenn die Seite gesperrt wurde… :smiley:

LG

[size=85]http://wutschkooo.bplaced.net/[/size]