Frage? + Kritik

Hallo Leutz,

als erstens will ich zuerst Kritik erteilen. Finde das Angebot von bplaced.net super u. alles läuft einwandfrei Ausnahme: Serverausfall etc.
Nun zu meiner Frage:
Ich will gerne mir ein türkisches Forum erstellen ist dies hier bei bplaced.net möglich?

MfG,
N3tLux

hi,

zu deiner kritik kann man nicht viel sagen, da es z.T. hardwareprobleme gewesen sind und
massnahmen wurde bereits genommen.

ein türkisches forum ist soviel ich weiss natürlich erlaubt, sofern der inhalt den agb entspricht :wink:.

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

zu deiner kritik kann man nicht viel sagen, da es z.T. hardwareprobleme gewesen sind und
massnahmen wurde bereits genommen.

ein türkisches forum ist soviel ich weiss natürlich erlaubt, sofern der inhalt den agb entspricht :wink:.

greez,
mmemichi[/quote]

ich bin schon seit einem knappen 1 Jahr bei bplaced.net und ich bin auch der Meinung das ich nicht gegen die AGB´s verstoßen habe. Ich will wissen ob man ein türkisches Forum erstellen darf oder nicht? natürlich entsprechend der AGB.

hi,

[quote=“N3tLuX”][…]
und ich bin auch der Meinung das ich nicht gegen die AGB´s verstoßen habe.
[…][/quote]

wurde dein account etwa deaktiviert, bei einem türkischen forum?

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

[quote=“N3tLuX”][…]
und ich bin auch der Meinung das ich nicht gegen die AGB´s verstoßen habe.
[…][/quote]

wurde dein account etwa deaktiviert, bei einem türkischen forum?

greez,
mmemichi[/quote]

ich habe bis heute kein türkisches Forum auf bplaced.net hochgeladen würde es aber gerne tun. Ich betreibe das NetLux-Forum.

dem steht auch nichts im wege, das betreiben eines solchen Forums auf bplaced ist erlaubt

greez,
mmemichi

dem steht auch nichts im wege, das betreiben eines solchen Forums auf bplaced ist erlaubt

greez,
mmemichi[/quote]

Vielen Dank der bPlaceed.net und der Team das man solche Angebote bekommt.

hi,

heißt übrigends bplaced und nicht bplaced oder sonstwie :wink:

ciao

[quote=“miro”]hi,

heißt übrigends bplaced und nicht bplaced oder sonstwie :wink:

ciao[/quote]

Ok Chef des bplaced. Entschuldige… :slight_smile:

wollte ich auch fast schreiben, hab mich aber zurück gehalten :smiley:
noch besser wär doch bplaced? ;D

greez,
mmemichi