[Frage]MYSQL Datenbank Software Update? :-)


#1

Hallo,
ich habe bemerkt das es bei bplaced noch eine veraltete phpmyadmin Version gibt. :slight_smile: Mitlerweile gibt es schon die Version 4.7.1. :smiley:

Ist bei bplaced ein Update der phpmyadmin Software geplant? :slight_smile:

Zum nachschauen der neuen Version kann man HIER klicken.

Gruß
Cronka89


#2

hallo,

ja das mit phpMyAdmin ist so eine Sache, seit längerem setzten die nur noch auf Ajax-Funktionalitäten welche gerade im Shared Hosting zu Problemen bei der Benutzung führt. Wir haben die genützte Version dahingehend schon selbst modifiziert um einen optimalen Einsatz zu garantieren, deshalb planen wir da kein “schnelles” Update. Es wird jedoch an einem kompletten relaunch von unserem Angebot gearbeitet (mit welchem auch oft gewünschte Funktionen wie SSL eingeführt werden), dann wird es auch für phpMyAdmin ein Update geben. :slightly_smiling_face:


#3

Koennt ihr da schon genaueres zu sagen? Generell sind die Infos relativ duerftig.
Gibts eine mailing list die regelmaessige status-updates pushed? Vielleicht doch mal hin und wieder den newsletter aktualisieren? (Ich meine…november 2012…das kann man nennen wie man will, aber NEWsletter trifft nicht zu)


#4

als wir alle 6 Monate Newsletter rausgeschickt haben, haben sich Leute über Spam beschwert :blush:

Wir haben dazu in der Tat keine ganz genauen Infos, da hierbei praktisch alles erneuert wird, beim “alten System” wollen wir da auch schlicht nicht viel anfassen. Es gibt tagtäglich viele “commits” zu dem ganzen intern, in Kürze gibts eine ausgedehnte Testphase, dann gehts schon bald los :slight_smile:


Wie kann man einen Email Account erstellen?
#5

Auch wenn ich mir die Frage vermutlich selbst beantworten kann; ist das repo public?