Frage um Erlaubnis

Hallo liebe bplaced-Comminuty!

Ich habe mir gerade einen neuen Webspace hie rangemeldet und wollte fragen ob ich die Erlaubnis bekomme mein Browsergame bei euch zu hosten. Nachdem mein alter Provider mir das Hosten untersagt hatte, habe ich in einem Forum gelesen das ich hier unter Umständen die Erlaubnis bekomme das Game zu hosten wenn ich fragen würde.

Erstmal zum Spiel selbst:
Der Sourcecode basiert auf pHp und teilweise auch Javascript, und mit gerade mal 5MB sollte das Game euren Servern eigentlich keine Probleme bereiten. Die Grafikdateien liegen ebenfalls auf einem anderen Server um den Traffic zu minimieren. Von der Spielweise her ist das Game ähnlich wie OGame, basier aber auf dem OpenSource-Code von UGamela 0.4.

Wenn ihr es euch ansehen wollt könnt ihr das unter http://bsgfotg.bplaced.net/ tun, dort habe ich bereits mein Backup eingespielt. Registrieren sollte ebenfalls möglich sein wenn jemand es sich von innen ansehen will, die eigentliche Domain die ich hatte wurde aber noch nicht umgestellt weshalb im Moment auch keiner der bisherigne Spieler aktiv sein kann.

Ich denke das reicht erstmal fürs erste, wenn es noch Unklarheiten werde ich diese gerne klären. Ansonsten hoffe ich das ihr mir das Hosten erlauben werdet.

MfG,

Corsair21

Hmm, so viele Leute(sicher auch paar Admins) haben es schon gelesen und trotzdem noch keine Antwort… ^^

Das Game ist auch immernoch erreichbar und wurde nicht gesperrt, heisst das das ich das bis auf weiteres jetzt ohne bedenken hosten kann?

Eine Stellungsname von einem Administrator diesbezüglich wär schon ganz nett ^^

MfG,
Corsair

Ein Ogame clone :wink: Schreib miro ne pm oder so

Jop, allerdings auf OpenSource-Basis und innendrin ist BSG und net OGame :wink:

Ok, ich werd ihm mal ne PM schicken.

MfG,
Corsair