Frage wegen bplaced

Hallo leute,
also ich bin 16 und mag besser gesagt ich liebe musik :smiley:

Mir hat ein bekannter der selber DJ ist, 1alles beigebracht !
also wollte mein bekannter, dass ich auch dj werde da ich das Potenziall bzw das talent dafür habe.
OK hab angefangen und sehr viele Leute mögen mich, bekomme ständig anrufe von anderen Personen die mich immer fragen stellen.
Die häufigste Frage war hier immer, wann machst du deine eigene Webseite.

Darauf hatt ich nie geantwortet, hab einfach gesagt: Jetzt nocht nciht !

Also hab ich bplaced.net und square7.ch gefunden. :wink:

echt tolle Angebote werden hier angeboten von beiden !

Ich moechte von Square7.ch auf bplaced wechseln, aber habe gelesen man muss !!! ein Impressium haben ?

aber ich verstehe nciht was in ein Impressium rein muss ?

und an mein Desing und so hab ich alles selbst gemacht.

Könnt ihr mir helfen oder kann man da eine Ausnahme machen oder müssen minderjährige kein Impressium erstellen ?

und könnt ihr mir auch dann sagen wenn ich es machen muss, was ich rein schreiben muss etc… ?

Meine Seite: harun.square7.ch
mit diesem Domain von de.vu wirds weitergeleitet: deejayharun.de.vu
Danke im vorraus.

mfg
SananexD

Hey,

soweit ich weiß brauch man auf Square7 auch ein Impressum - aber das mal ignoriert.
Auch als minderjähriger musst du ein Impressum angeben.

Dort stehen die Kontaktdaten von dir drin also wie folgt:

Max Mustermann
Musterstraße 1
12345 Musterhausen

mustermann@muster.de.vu

optional eine telefonnummer :slight_smile:

Ich bezweifel das es für dich eine Ausnahme geben wird, auch ich habe als fast 17jähriger ein Impressum - AGB und Gesetz halt.

nein keine ausnahmen auch besonders nicht bei gewerbetreibenden. auch wenn du nur hobbymäßig dj bist.
falls du übrigens musik auf deiner seite anbieten willst oder anbietet bedenke dass du die rechte für die musik besitzen musst, sonst machst du dich strafbar.