Frage wegen .htaccess

Hallo,

unterstützt bplaced.net .htaccess? denn nachdem ich meine Daten eingegeben habe, steht da:

[quote]
bplaced.net Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. - Impressum [/quote]

Und internet Fehler 500 heißt doch normlerweise dass es irgedwas mit Schadstoffreichen inhlt ist.

Kann mich mal jemand bitte aufklären was ich falsch mache??

lg Steffen

500 = Zeitüberschreitung zum Server …

und das bedeutet was genau??

und das bedeutet was genau??[/quote]
shoppilot.de/faq_internal_se … r_500.html

Vielleicht hast du mal en link dazu der Seite die 500 Error hervorruft
-.- …

Noe, ganz und gar nicht.

Die Ursachen fuer einen 500er koennen zahlreich sein. Im Zusammenhang mit .htaccess steht dort vermutlich etwas drin, was fehlerhaft ist oder vom Server nicht unterstuetzt wird.

Ich habe genau das selbe Problem. Immer wieder bekomme ich die 500er Fehlermeldung.

BITTE den Link zur fehler Seite evtl. könnte man dir Besser helfen ^^

Hast du was Installiert zb. ein CMS…

Poste mal den Inhalt deiner .htaccess

Ich hatte den 500er bisher nur wenn ich irgendwo ein dummes kleines Zeichen vergessen/übersehen hab, oder wenn ich ein modul eingebunden hab was in der apache config gar nicht aktiviert war

Also ich kann meine Daten eingeben aber dann krieg ich nur eine weiße Fehlerseite angezeigt stattdem Adminbereich

bbsteffi.bplaced.net/shop/admin/

Ich glaub es liegt an einer Zeile in der .htaccess die irgendwie so lautet:

Options -FollowSymLinks

Die hab ich gar net drin

Nachtrag: Erledigt. Hab mir selbst geholfen. :slight_smile: Ich nahm einfach nur den Minicode von einem anderem Server.