Frage wegen nem Chat

Darf man in einem unterordner ein Chat reinmach ?

http://www.pcpin.com/

ist dieses Chat erlaubt ?

oder gibt es andere Chats die man hier raufmachen kann ?

Bitte um schnellst möglichste antworten

MFG x0phoenix0x

chat systeme sind bei bpalced nicht erlaubt!

nur iframe chats und clientseitige( zB java irc client ) Methoden sind erlaubt

ach menno dis is ja dumm !

Ich hatte eig. hierher gewechselt unteranderem weil es besser läuft und weil ich auch gedacht hat das CHatsysteme erlaubt sind =) die man installen kann.

P.s.: Könnte man mal bitte einen Link reinsetzten ?

EDIT:
Dann mach das doch mit dem Frame. Aber wenn du mal bei den Bekanntmachungen guckst, hättest du das wissen können

ah!

Danke für die Idee mit dem Frame, dat war jetzt wichtig :ps:

:unamused:

[quote=“x0phoenix0x”]ach menno dis is ja dumm !

Ich hatte eig. hierher gewechselt unteranderem weil es besser läuft und weil ich auch gedacht hat das CHatsysteme erlaubt sind =) die man installen kann[/quote]

Nein, ist Verboten.
Ich vermute mal dass du die AGB nicht gelesen hast, bitte hohle das noch nach. :slight_smile:
viewtopic.php?f=6&t=7416 :wink:

es läuft hier besser weil chatsysteme strikt untersagt werden --> weniger belastung der server

Evtl sollteste nochmal die AGB lesen --> stehen einige wichtige Sachen drin^^

meines wissens sind auf keinem freehoster chats erlaubt :ps:

aber ich biete dir einen an… les einfach meine signatur :smiley:

Der Chat von enzi1984 ist echt nicht schlecht, würde mir das mal durch den Kopf gehen lassen!

keine schleichwerbung hier moan! :ps:

I <3 IRC

i <3 irc 2

Ich bin neu hier und habe diesen Thread gelesen ich habe mir das Chat mal angeschaut ist eig. sehr interessant nun bin ich am überlegen ob ich dies nehme ,aber wie baue ich dies in meiner Webspace ein ? Und kann man sich dort auch selber als Admin usw. eintragen ?

BItte um Antworten

MFG x0tim0x

hi
irc kansnt du dich registrieren und als admin anmelden (solltest du auch, damit du störende kicken kannst etc)
die befehle findest du zichma im net…
such einfach ma… irc is sehr bekannt

@mods: sind shoutboxen erlaubt?
das zählt ja nicht wirklich als chat odda?
wär ja richtig krass wenn kleine shoutboxen verboten wären >.< (ajax)

ajax shoutboxes mit reload sind auch nicht so gerne gesehen, wobei es inzwischen recht gute gibt die nur 1-2 queeries nutzen und alle 10 secs “nachladen”

lg Michi

Und wo connect dieses Chat dann hin ?