Frage zu einem FORUM " Balkandudes"

Moin Leute und schönen Abend :wink:

Ich habe mich angemeldet, um Euch zu fragen, warum das Forum “Balkandudes” nicht mehr aufrufbar ist bzw. wenn man es aufrufen will, Eure Adresse erscheint.

Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen, kann aber normaler Weise logisch denken und dachte mir, ich frage hier direkt nach.

Hier zbs:

du hast bei Balkandudes eine neue private Nachricht von Dolls erhalten. Um die Nachricht zu lesen, kannst du auf den folgenden Link klicken:

balkan-dudes.tk/private.php

Gibt es dazu eine Antwort??
Herzlichen Dank im voraus!!

Gruß Aristoteles K.

hallo,

das Konto musste leider vorübergehend vom Netz genommen werden, deshalb ist das Forum zur Zeit nicht erreichbar. Weitere Informationen gibt es dazu nach einer Anfrage seitens des Kontenbesitzers via Support-Ticket (dies findet man nach einem Login unter www.bplaced.net).

[quote=“fusl”]hallo,

das Konto musste leider vorübergehend vom Netz genommen werden, deshalb ist das Forum zur Zeit nicht erreichbar. Weitere Informationen gibt es dazu nach einer Anfrage seitens des Kontenbesitzers via Support-Ticket (dies findet man nach einem Login unter bplaced.net).[/quote]

Hallo,
vielen Dank für die zügige Reaktion.Danke!
Komme dort aber nicht rein.
Dann gehe ich mal von einer nur temporären Auszeit aus, denn immerhin waren dort in kürzester Zeit viele Leute aktiv geworden und auch ich.
Auf einmal isses futsch.

Erstmal schönen Restabend noch :wink:
Gruß Aristoteles K.