Frage zu FTP

:morgen:

Guten Tag Team , Guten Tag User!
Ich habe mich heute Nachmittag hier Registriert , da ich von diesem Angebot beeindruckt war.
Jetzt habe ich ein FTP Programm wo ich gerne ein Browsergame draufladen möchte.
Das Problem ist jetzt 3 Ordner und 2 Dateien sind in meinem FTP Verzeichnis.

Ordner:
filemanager
MySQLadmin
PGSQLadmin

Datein:
.banner
.fptquota

Dann wollte ich wie gesagt das Browsergame draufladen , aber ich weiß nicht wohin , denn
wenn ich das unter ftpquota lade kommt nur eine weiße seite und wenn ich es in einen ordner packe , z.B filemanager , dann ist auf meiner Seite eine Liste mit 3 Ordnern die ich auswählen kann.
Wie kann ich das machen , das die Dateien ihre Aktionen ausführen und dann z.B das Spiela uf meiner Seite angezeigt wird? Muss ich etwas aktivieren?

Das hat zwar nichts mit bplaced zu tun , aber ich müsste das wissen^^

Danke, und es ist echt ein klasse Angebot!

MFG
Sunmaxx

Also die Ordner ganz normal da hin laden wo du nach dem verbinden hingeleitet wurdest.

Auch musst du eine Index Datei dort hin legen. Denn sonst zeigt es dir den Inhalt deines servers an :wink:.

Browser Games dürfen aber nicht CPU lastig sein, das vergesse nicht. Les mal die AGB von bplaced :wink:

Hallo!
Danke für die Schnelle Antwort!
Eine Index.php ist vorhanden.

Zu der CPU Auslastung , können Sie genauer erläutern was das ist usw.?

Danke!

MFG
Sunmaxx

Edit: Achso Browsergames sind ganz verboten… gibts da auch keine Ausnahmen und hat die CPU Auslastung etwas damit zu tun wie viele User Registriert bzw. gerade Spielen zu tun? Ansonsten wenns gar nich klappt unterbreche ich dies natürlich denn ich möcht mich den Richtlinien von bplaced natürlich beugen!

Erst einmal ich bin der Scrappy,

hier ist allgemein das DU angesagt :wink:.

CPU lasting heißt einfach so viel, wenn du zu viel in Anspruch nimmst das für die anderen Seiten weniger bleibt, ist ein Browser Game nicht erwünscht.

Auch les dir mal hier das durch. bplaced.net/?location=terms Denn unter Punkt 4 steht was wichtiges. Alles andere ist auch wichitg!

Scrappy

Sorry mein Edit kam zu spät.^^

Hier nochmal Zitat meines Edits:

Kein ding, also es ist so wenn mehr Spielen und es immer mehr werden. Wird der CPU immer mehr belastet nur von deiner Seite. Mit Abfragen an DB und Seiten, dies Steigert sich dann immer und ist eben so wenig rest da für die andren Seiten das die Abfragen nicht geschafft werden und abgebrochen wird.

Wenn da drin steht das es ganz verboten ist, dann ist es das. Glaube das da Miro auch keine Ausnahme macht. Da zu kann ich aber leider nichts genaueres sagen. Bin kein Moderator die wüssten es genauer.

Scrappy

Alles klar,das hört sich sehr deutlich an. Dann werde ich mir wohl überlegen müssen etwas anderes zu machen.

Danke nochmals für die schnellen Antworten!

Kein Problem und bei bplaced auch immer wieder :wink:.

Liebe Grüße

Scrappy