Frage ! Zu Hochladen Hacks/Bilder Ect

hallo leute und zwar kann mir mal jemand sagen wie man hacks hochlädt , und wie man bilder designs,smillies ect, auf den server hochlädt , und Häcks einbaut !

Mfg Exotic !!!

was meinst du mit hacks einbauen

Bist du sicher, dass du ein eigenes Forum haben solltest? Wenn du nicht mal die grundlegendsten Sachen, wie z.B. Dateien hochladen, hinbekommst? Was antwortest du deinen Usern, wenn sie Fragen oder ein Problem haben? :unamused:

möchte nur wissen wie man hacks , SHOUTBOX , GRUPPENFÄRBEN ECT. einbaut !!!

Bitte um antwort …

Im WoltLab-Supportboard gibt es ein Forum zum WBBLite.

Bilder resp. Smilies kommen in den Ordner Imgaes -> Smilies . Vl. musste im ACP noch was aktivieren weiss es aber nicht.

Was für Hacks willlste genau installen? Funktionieren glaub alle anders…