Frage zu http://piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

@White-Tiger
kann schon sein :smiley: Aber so ein “/” dahinter zu machen, ist ja auch nicht gerade viel Arbeit^^ Aber war auch nur so ein Tipp :wink:, vllt. wurde es einfach übersehen. Und wenn nicht, dann eben nicht :wink:

was helst du davon fürs forum als sig sonnst wird die sig zu groß
[attachment=0]server6.PNG[/attachment]

Gut, hätt es nur anders rum gemacht, die Zahl links und der Balken rechts, sieht mehr wie nen Levelmeter oder so aus. :ps:
Ich hab das aufrechtstehende in der sig… :stuck_out_tongue:

Mann kann es ja noch mal drehen hehe
z.b So
[attachment=0]server6.PNG[/attachment]

so wär das cool :ps:

War ja nur ein versuch mal schauen ob er es einrichtet offen wirs mal hehe

also bei dem aufrecht-stehenden wär vielleicht ne lösung für die 0 dass man 00 nimmt
oder halt bei ziffern immer eine 0 davor setzt: 00, 01, 02… Dann würde es zentriert bleiben.
Ich glaub wenn ne einzelne Ziffer zentriert wird, stört diese trennung des hellen und dunklen hintergrundes bischen.

MfG

Stimmt

Es kann noch sein das das 2-3Tage dauert bis ich das hochlade da ich derzeit meinen Computer neu aufsetze :wink:

Hey wlfs,

Du hast Konkurenz :stuck_out_tongue:
Siehe meine Sig da ist nen eigener Server Status…

(Oben die Anzeige steht für Ping… unten für die Erreichbarkeit… leider sind noch keine Daten gesammelt daher sind alle voll erreichbar laut anzeige… [naja bis auf Server 6 :stuck_out_tongue:]
Ein weiterer nachteil… noch läd das bild immer neu und fragt die Daten neu ab… möchte ich wegen Belastung auch nur minütlich machen… könnt noch xD)

also im moment seh ich in deiner sig nur “Bild @ Bild” und keine Statusgrafik!

Welchen Browser benutzt du… in meinem IE 7 wird auch nix angezeit… komischerweise

Firefox 2

hmm… mit dem gehts bei mir… was kommt wenn du white-tiger.net76.net/status.php?sv=6 aufrufst?

ich werd weitergeleitet auf http://www.000webhost.com/admin-review

hmm… wurde ich im IE6 auch… nur im FireFox 3 nicht^^

versuch mal bitte white-tiger.net76.net/ aufzurufen
versuch auch mal white-tiger.net76.net/source_gfx aufzurufen

P.S. lade dir ma den FF3 mozilla.com

[size=85][edit][/size]
Oder ne Idee wo man noch Hosten kann außer bplaced, mit fsockopen(), ohne Werbung und wo externes verlinken erlaubt ist?
Desweiteren ein Hoster der nur ca 16MB hat? (16 reichen dafür locker und ich will keinen großen Webspace für nur ein einzelnes status script verbraten)
[size=85][/edit][/size]

[quote=„White-Tiger“]versuch mal bitte white-tiger.net76.net/ aufzurufen
versuch auch mal white-tiger.net76.net/source_gfx aufzurufen[/quote]
also beim 1. werd ich auch auf die seite von ohost weitergeleitet, beim 2. kann ich auf deine grafiken zugreifen

ff3 lad ich mir heut net mehr… mein inet spinnt ohnehin schon bischen - werde jetzt erstmal pennen gehn - morgen früh raus :motz:
werd morgen nomma schaun ob ich drauf komm
wenn du magst kannste mich mal in icq adden (242759638) - ist vlt besser wenn wir das hier nicht im forum ausdiskutieren…

bis denn und schönen abend noch :stuck_out_tongue:
Lg

gn8

habe den FF3 mit neuestem update.
Also beim ersten werde ich weitergeleitet und beim zweiten kann ich die bilder anschauen:)

wtf… wieso geht alles bei mir nur bei euch nicht^^
naja vielleicht geht morgen ja alles… ansonsten brauch ich doch nen anderen free hoster… der externes verlinken erlaubt und eben fsockopen() hat… sonst muss ichs mal mit Funpic/Ohost teste… wobei die externes verlinken verbieten (der war es nur Dateiablage… und verlinken ist mit ner ordentlichen index ok?) :stuck_out_tongue:^^

Wenn einer einen kennt wäre ich dankbar xD