Frage zu Keywords in Wordpress

Hallo,
erstmal schreibe ih das jetzt hierhin, weil es hier am besten gepasst hat. Falls es hier doch falsch ist, kann das ja vielleicht ein Moderator verschieben.
Jedenfalls möchte ich gerne wissen, wo man in Wordpress Keywords für z.B. Suchmaschienen eingeben kann.Ich habe nach längerer Suche nichts gefunden und bin dann auf das Plugin ,All in One SEO Pack" gestoßen. Dort kann man ja anscheinend Keywords eingeben, was ich auch dann gemacht habe. Aber wenn ich jetzt bei Firefox auf unserer Website auf ,Seiteninformationen anzeigen" drücke, steht bei Keywords nichts.
Außerdem wird unsere Website immer noch nicht bei Google gelistet, obwohl wir uns dort schon vor langer Zeit eingetragen haben. Ich weiß, das kann etwas dauern, vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir keine Keywords haben?
Viele Grüße und danke für Eure Hilfe schonmal im Vorraus
DiscoStu

Hi,

Meta-Tags sind eigentlich - gerade bei Google - nicht mehr von nöten. Und wenn du deine Seite bspw. hier im Showroom vorstellst wird Google auch über kurz oder lang bei dir vorbeischauen - denn wir haben Google häufig zu Gast :wink:

Dieser Blog-Beitrag ist dabei sicher hilfreich.