oh mann warum sagst du hier noch deine IP
[quote]Offenbar sind dabei aber gleich mehrere empfindliche Teile flöten gegangen, ich kann die Sache leider erst Morgen (etwa Nachmittag - Abend) klären, damit es zu keinem Datenverlust o.Ä. kommt.
[/quote]
@michi: deswegen
die cpu is abgebrannt und ein paar kleine wichtige bauteile außen rum sidn dadurch in mitleidenschaft geogen worden, aber die festplatten sind soweit heil
ein glück dass die Festplatte noch ganz heil ist
Das ist doch die Hauptsache. Ein paar Kleinigkeiten kann man schließlich schneller wiederbeschaffen, als die ganzen Daten auf den Festplatten (auch wenn der User selbst für Backups zu sorgen hat) - Das erspart zumindest einiges an Zeit, den ganzen Krempel wieder zu uppen.
ja es kommt drauf an wieviel auf der Festplatte drauf ist…
hm
um die 5000 user
ca
häftig und wie lange sind die schon dabei, von der alten festplatte ihn die neue zu uppen?
wieso von der alten festplatte zu überspielen O.o
die datensind alle erhalten
die alte festplatte wird weiterhin verwendet
aso ok, ich weiß da die anderen schon diese frage gestelt haben, meine frage ist, die 2 tagen sind ja schon um wie lange könnte dass noch dauern…
lesen und staunen
viewtopic.php?p=94196#p94196
Demnach wird das also heute nachmittag erledigt? Dann kann man wohl damit rechnen, dass der Server spätestens morgen wieder läuft, wa?
na dann noch ein tag warten, aber ich hoffe morgen läuft wieder alles super
Wenn deine Seite so wichtig ist, wieso lädst du nicht einen Mirror beispielsweise bei funpic hoch?
funpic ist der letzte dreck, wenn ich so sagen darf, bei Funpic ist jede 2 Minuten Werbung. Aber hier ist es cool
Offtropic Ach ja … Bitte Schreib das nächste mal ein Kommentar in der Gummizelle…
Du reagierst nicht mal drauf…
okok werde ich machen
b2t
ich denk wenn alles glatt läuft kommt er sogar heut wieder on
aber kein versprechen
es wäre super wenn er heute wieder laufen würde
Ja momentan läuft Server 2. Hoffentlich bleibt es auch so
Man weiss ja nie^^
Lieber schnell ein Backup machen