Frage zum Webspace

Hallo,

ich wollte mal Fragen,

ob man diese drei Ordner bei
bplaced löschen darf?

  • MySQLadmin

  • PgSQLadmin

  • filemanager

Mfg Apo-llo

Klar, die kansnt du bedenkenlos löschen.

Löschen darfst du sie aber es ist zu empfehlen sie zu lassen, da du damit die verschiedenen funktuonen direkt aufrufen kannst.

Es bringt nicht wirklich was - die Funktionen kann man auch ohne die Ordner aufrufen :wink:

[quote=“Apo-llo”]

  • MySQLadmin

  • PgSQLadmin

  • filemanager

Mfg Apo-llo[/quote]

joa aber so ist es einfacher (finde ich halt) :slight_smile:

okey danke,

aber diese Seiten habe ich doch in meiner liste von Firefox,

also brauche ich sie nicht.
Also müssen sie nicht darum Fliegen.^^

richtig :wink:

BTW@lenz
Wozu braucht man bequemen Zugriff auf die Datenbanken? Die erstellt man einmal und gut ist, oder doktorst du da ständig drin rum? Das soll doch eig. die HP machen :wink:

ich bin gerade dabei ein CMS zu schreiben.
ich habe aber noch keinen adminbereich und daher ist das durchaus nützlich :stuck_out_tongue:

die ordner / der ordner filemanager ist für spätere erweiterungen gedacht, wenn bplaced mal umbauen sollte ( www verzeichnisse usw usw)

hi,

fast richtig. im filemanager-ordner wird sogar relativ bald, wie der name schon sagt, ein filemanager vorzufinden sein. dann benötigt man nicht mehr unbedingt einen ftp-clienten.

lg

aha sehr infos reich.

Naja ich kann den Ordner dann später wieder haben wenn das so geht.

Mfg Apo-llo

ich versteh nicht, wie man aus den sätzen oben nicht verstehen kann, was ein filemanager ist :ps: mit dem filemanager kannst du natürlich daten vom pc über ein webinterface hochladen - sonst würde es den ftp-clienten ja nicht ersetzen.

Wieso? Dann wäre beplaced der einzige Anbieter der dir 2 GB schenkt, aber keine Möglichkeit irgendwas damit anzustellen :ps: Geil!

hä? wenn es den ftp-clienten ersetzt, dann kann doch was hochladen :ps:

Darauf bezogen. Wär doch lustig, wenns weder dies noch das gäbe :smiley:

achso, du hast den nebensatz vom restlichen test getrennt gesehen. lol, das waere wirklich genial. aber es soll halt nicht direkt ersetzen eine schnelle moeglichkeiten zum hochladen von dateien und eine, die auch bei gesperrten ports o.ae. funktioniert, bieten.

Jagut - aber wer einmal FTP gekostet hat wird wohl dabei bleiben, ist halt das praktischste System dafür.

naja… wenn man ma schnell ne Datei Umbenennen will… kann man schon mal das nutzen… oder löschen :wink: Löschen hätte sogar den vorteil von “unlink” xD

Das geht bei mir ganz bequem per Bot-Konsole :wink: