Frage zur erlaubten Datenbankgröße

Hallo!

Mich interessiert, wie viele Zeilen man in der Datenbanktabelle so haben darf.

Es geht um ein Tierverzeichnis: Die Tabelle soll so gegen 20 Spalten haben - z.B. “Name | Geschlecht | Alter | …”

Dann soll diese Tabelle um die 120 Datensätze enthalten, sprich 120 Tiere.

Ist das erlaubt oder zu viel Serverlast?

Freue mich auf eine Antwort.
LG

So viele bis sie voll ist.
120 Datensätze bringt ja auch schon eine gewöhnliche CMS Installation mit, also brauchst dir da keine Sorgen machen.

Also kein Problem? Das freut mich <3

ich glaub aber das das hochladen der datenbank mit max 2MB erlaubt ist, oder? … muss sie halt dann splitten ^^

Es gibt hier keine Begrenzung der Datenbankgrösse. :wink:

hi,

nein, bis zu 128MB…

ciao

Okay, dann vielen Dank :wink:

:astonished: das sollte reichen… sogar noch für meine urenkel :smiley:

das reicht für 20webspell pages und mehr ^^, da kann ich ja meine DB noch ordentlich voll machen xD