Frage zur verwendung von lightbox (bildergalerie)

Ich hab mal eine Frage, ich hab mir für meine Homepage die Bildergalerie lightbox runtergeladen. Jetzt steht hier im Liesmich-dokument: “Archiv in einen Ordner auf deinem Rechner entpacken und den Inhalt des Ordners phpWCMS-ROOT mit einem FTP-Programm in das Hauptverzeichnis deiner phpWCMS-Installation kopieren.” Also jetzt die erste Frage, wie oder wo ist die phpWCMS-Installation und was muss ich dann machen wenn ich soweit bin um die lightbox in meine site einzubinden?

Danke für die Hilfe!!! :wink: :wink: :wink:

Hey!

Ich habe das Gefühl, dass du da was durcheinandergebracht hast. Das Paket mit der Lightbox, was du runtergeladen hast, ist für ein bestimmtes CMS, und zwar das phpWCMS (phpwcms.de/) hergestellt worden.
Da du deine Seite aber selbst erstellt hast, benötigst du auch so eine Version von Lightbox, die du auch in herkömmlichen Seiten verwenden kannst. Hier mal der Link zur aktuellen Version der “normalen” Lightbox (lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/).

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :wink: