Frage!

Hallo !
Ich suche http://www.dyndns.com/ nur auf deutsch !
kann mir jdm. pls helfen ??? ( kostenlos versteht sich muss es sein )

wozu auf Deutsch???
Der Domain Name kann ja dennoch auf deutsch sein :stuck_out_tongue:
Sollte das Problem das nicht beherrschen der Sprache sein, so hilft das ausweichen jener auch nicht daher man muss sich schon stellen :smiley: Auch muss man nicht viele Wörter kennen bzw. man merkt sich einfach was so war :stuck_out_tongue: Zur Not gibts Google :wink:
google.de/language_tools?hl=de

Nachtrag:
meine FRITZ!Box meint noch das es noch folgende Anbieter gibt:
no-ip.com/
2mydns.com/
selfhost.de/ (Deutsch aber kostet was)
dyndnsfree.de/ ) (Deutsch, scheint Kostenlos)

kann mir jdm. erklären wie ich des einrichte kostenlos bei dyndns.com ??? mit bplaced.net zusammen ! thx im vorraus

hallöle,

wenn ich zeit habe (leider heute nicht mehr), kann ich dir die sachen einrichten bzw. dir alles erklären :slight_smile:

meld dich mal per PN bei mir :slight_smile:

Grüße

naja brauch halt nur so nen paar stichpkt. wo ich was eingeben muss und so. :wink: