Frage!

Ich habe den Account HabNews und der wurde gehackt. Ich will jetzt mein Passwort vergessen machen, aber ich habe meine E-Mail nicht mehr die muss er wohl auch geändert haben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die Domain HabNews.de darauf verlinkt habe.

Tut mir Leid, aber wirste glaub wenig Erfolg haben, da das jeder dritte behaupten könnte.

Aber frag doch trotzdem einfach im Support Center nach, einfach eine Support Ticket erstellen und auf Antwort warten :wink:

LG

öhm… er hat keinen Zugriff auf seinen Account daher kann er schlecht nen Ticket schreiben :wink:

Ne der Support macht das schon :stuck_out_tongue: Die vergleichen deine Jetzige IP mit denen die immer fürn Login genutzt wurden und dann passt das. Könntest höchstens zum zusätzlichen check deinen eMail Provider nennen den du für den Account genutzt hattest.

Hier prüfe ich überhaupt nichts mehr, der Account wurde wegen einer Strafbaren Handlung gesperrt.

Die “Domainverlinkung” läuft übrigens unabhängig von diesem Webspace-Angebot.

Ja, da der Account gehackt wurde und die auf einer anderen Seite verlinkt haben. ^^

Wer bitte hackt einen bplaced Account?

dööfste Ausrede überhaupt. Außerdem ist es nicht so leicht auf einen Server zuzugreifen ohne das es gemerkt wird :wink:

Mein Freund, ich würde sagen …

… Seite gesperrt + kein Backup …

Gruß,
Jay

[quote=“Jay-one”]Wer bitte hackt einen bplaced Account?
[/quote]

Du glaubst es nicht, wie oft die Accounts “gehackt” werden. Die Quote ist höher als du annimmst, allerdings setzte ich das Wort lieber in Anführungszeichen, da oftmals Eigenverschulden dazu führt.

Aber hier im aktuellen Fall, kann er eine Aktivierung und ein Backup gänzlich vergessen, wie ich schon mal gesagt habe, und dies hat nichts damit zu tun ob der Account gehackt wurde oder nicht.

Gruss

Seiten werden gehackt, das ist Tatsache. Der Sinn ist meist nicht vorhanden zumal es sowieso immer Script Kiddies sind die einfach nichts besseres zu tun haben.
Auch ists bei weitem nicht der 1. gehackte Account auf bplaced :wink: (solange es stimmt das dieser gehackt wurde… btw. gecrackt wäre besser :stuck_out_tongue:)

edit:
oh da warn fusl… joa dann is alles gesagt.

Hallo,

wenn es so ist - nehme ich selbstverständlich meinen Beitrag bzw meine Aussage zurück.
Dürfte ich denn erfahren, wieso er kein Backup kriegt? was war an der Setie so “fürchterlich”?

Gruß,
Jay

Näää, das geht dich nichts an :ps:
Und zu seinem Schutze veröffentlichen wir sowas nicht, Thema beendet.