Frage

Hallo,
Ich habe mich ja mit einer falschen adresse registriert. Und jetzt will ich mich nochmal neu registrieren. Ich habe aber bereits ein Forum installiert, und wollte fragen, wie ich das forum dann auf die neue E-Mail Adresse kopieren kann, das ich nicht alles neu machen muss.
Bitte um Antwort!

lg

Meinst du mit falschem Benutzernamen???

lg max

dominik122.bplaced.net/
Sollte eigentlich so heißen:
ls-mods011.bplaced.net/

Hallo,

dann mußt du dir einen neuen Account mit einer anderen Emailadresse anlegen und dein Forum vom alten zum neuen Account umziehen.

MfG tobsp

Und wie geht das umziehen?

hi,

[ul][li]per ftp client allle daten runterladen (vom alten)[/li]
[li]mysqldumper auf alten account insterliern[/li]
[li]backup machen durch mysqldumper erstellen[/li]
[li]auf dem neuen account mysqldumper insterlieren und backup vom altenaccount einfügen[/li]
[li]config.php ändern (neue datenbank namen und so weiter eingeben)[/li]
[li]ftp daten komplett hochladen[/li][/ul]

wenn du sagst welches forum du hast dann kann man dir auch eine genauere anleitung geben für die config.php

ansonsten hilfe per teamviewer

lg flo

WoltLab Burning Board Lite hab ich.

[quote]mysqldumper auf alten account insterliern
[/quote]

Wo bekomm ich den mysqldumper her, und wie kann ich ihn installieren?

Hallo Dominik122

Hier

Hallo,

look here bevor du irgendwie durcheinander kommst noch =P :

Gruß,
Jay