Frage

Hallo!
habe ein Problem mit FilleZilla, kann mich da seit gestern nicht mehr Anmelden,
hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?
bin für jede Info dankbar :smiley:

zeig doch mal die FTP-Logausgabe :wink: das von “verbinde mit…” bis hin zum fehler.

ohje wen ich wüste wie ich hier einen screen einfügen kann,könnte ich dir zeigen was ich meine,
sorry kenne mich leider in solchen Fohren nicht gut aus :unamused:

Hallo,

du kannst den Bereich auch einfach rauskopieren und hier einfügen.

hallo hier sende ich mal einen screen
lg.angelstar

Hallo angelstar,
falls du es sich bei anonymous.bplaced.net um dein Konto handelt möchte ich dir dringend raten die Datei Logindaten.txt zu entfernen oder mit einem Passwortschutz zu versehen!
Dort sind E-Mail-Adresse und Passwörtern, die in dieser Kombination zu Teilen auch bei den E-Mail-Anbeitern genutzt werden enthalten und öffentlich von deinem Webspace abgerufen werden können.

Die Datei fun.html sieht zudem sehr nach Phishing aus. :stress:

Hallo,

wenn angelstar dein Benutzernamen hier ist, dann mußt du diesen auch angeben:
Server: angelstar.bplaced.net/
Benutzername: angelstar
Passwort: nur dir bekannt
Port: 21 oder leer lassen

ohje ich schussel
war falscher screen :neutral_face:
hier ist der richtige

aber auch so komme ich nicht rein

Hallo,

dann ist das Passwort evtl. falsch. Gehe mal unter FTP-Verwaltung, lösche den FTP Account und lege ihn neu an.

ok das habe ich gerade gemacht, trotzdem geht es nicht obwohl ich schon neues PW habe,
grrrrrrrr solangsam drehe ich hier durch

Hallo,

immer noch die 530 Meldung?
Hast du uns nochmals einen Verbindungslog von Filezilla?
Hast du Sonderzeichen im Passwort?

ja immer noch die 530 meldung
sonderzeichen habe ich nicht

also noch einmal
ich hatte neues PW beantragt,und auch bekommen,das habe ich für mich geändert und diese änderung dann im FilleZilla eingegeben, aber es tut sich nix

hier nun nochmals ein screen von vor 2 minuten

Du solltest das FTP Passwort ändern (daher den FTP Account löschen und neuanlegen) und nicht das von deinem bplaced account^^
Beide können unterschiedliche passwörter haben.

na super
habe keine ahnung wie ich das FTP Passwort ändere,da ich das FilleZilla nicht selber installiert und eingerichtet habe

Hallo,

wie das Passwort geändert wird, habe ich bereits gepostet.[quote=“tobsp”]Gehe mal unter FTP-Verwaltung, lösche den FTP Account und lege ihn neu an.[/quote]

Ansonsten auch hier der Link zur entsprechenden Seite: bplaced.net/?handler=ftp

ich weis ja nicht wie ich das nun geschafft habe,aber ich habe meine HP nun wieder auf dem schirm :p