Frage

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

:ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: Unbeteiligeritis-Alarm!!! :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Ich bekommd araus resultierend Epklipüsche Anfälle

nöö…das ist ein Teil von Unbeteiligteritis.
Oft wurde Unbeteiligteritis als Epklipüschie diagnostiziert, der betreffende Patient starb dann mit 101% Warscheinlichkeit. Tatsächlich ist die einzige Möglichkeit Unbeteiligteritis zu bekämpfen, nackt durch die Stadt zu rennen und schreien „Ich bin dabei!!!“ :ps: :ps: :ps:

Westen

nö. Österreich :ps:

Ich wurde gerade wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet

und bist du geheilt??? :ps:

Ja, aber ich glaub jetzt bin ich nekrophil :p

wenns nichts schlimmeres ist…

weiß ich net, muss mal zum arzt oder so…

Au Ja!!! Lass Kenny eine Kartoffel einoperieren :ps: :ps: :ps:

Das sind doch olle Kamellen, was frisches muss her :smiley: :ps:

hmm…

lass Kenny IN eine Kartoffel einoperieren

o.0 :smiley: Des ist mal orgi-nell

:ps:

[size=65](das ist nicht als Spam zu sehen, sondern als minderwertiger Versuch, den Beitragszähler zu erhöhen)[/size]

dem schließ ich mich an

ICH HABS!!! inteligenz ist eine programmiersprache!

<?intelligenz echo "gaga!" ?>

hmm, das ist hier aber nicht aktiviert, ich schreib mal miro… :ps:

vielleicht per bbb-tag

[intelligenz]Blabliblub ittp://intelli.genz/index.bla[/intelligenz]