Frage

servus erst mal

frage
wie schreibe ich ein ticket sorry für die frage bin aber neu hier habe mich gestern früh also vor ca 27 stunden registriert (hompage) aber leider immer noch keine mail mit zugangsdaten erhalten beim registrieren hies es falls sie bis zum nächsten tag keine mail erhalten sollten wenden sie sich an den suport bzw forum im forum konnte mir leider noch niemand weiter helfen und der suport läuft auschlieslich über das tickets… brauche dringen hilfe

danke im voraus stochal

Um ein Ticket zu schreiben, mußt du dich im UCP anmelden. Da du aber keine Zugangsdaten bekommen hast, ist dieses nicht möglich. Daher mußt du wohl warten, bis einer vom bplaced-Staff hier mal auftaucht. Heute habe ich noch keinen hier gesehen, außer unseren Administrator miro.

danke für deine flotte antwort

schade hm ja miro habe ich auch gesehen aber den konnte man leider nicht anschreibel :morgen: hm

:wink3: passt alles mein provider hat die mail als spam eingeornet solche helden sorry

dann ist ja gut, geht jetzt alles oder? :slight_smile:

würde mich einfach nochmal ganz neu anmelden, wie lange soll man denn da warten, und wenn der server die daten verschgluckt hat, kannsta auch warten bis zum … schön wenn man geduld hat, gilt aber eher für menschen als für maschinen:-))

Ich glaube, du hast nicht alles gelesen. Er hat die Mail bekommen, ist aber im Spamordner gelandet: