Frage

Habe mal eine Frage ich möchte gerne Nächste Raids auf meine phpbb2 plus seite hinzufügen von den planer hier ascensio-wow.com/eqdkp/viewnews.php
jetz is meine frage wie bekomm ich den quell text raus also das wen ich nen neuen raid erstelle das es auf der homepage auch Immer aktuelesiert wird kann mir da jemand bitte helfen??

EQDKP sind verboten. siehe hier: viewtopic.php?f=6&t=7416

wie verboten den link net posten oder wie?

oder den link auf meine homepage haben??
also noch hab ich kein link auf meine page wollte nur fragen ob ich das was auf der rechten
seite is wie ich das auf meine page machen kann mehr net^^ aber bitte sag mal was genau daran verboten ist
hab net wirglich bock das meine homepage gelöscht wird ;(

Das Hosten von Raidplanern auf den bplaced-Servern ist nicht gestattet.

das hab ich ja net is ja auch net mein planer^^
aber warum is das verboten?
aber nochw as hab ja die homepage auf nen andern webspace wofür ich zahle des wegen wollte ich ja gern wissen wie ich das auf meine seite verlinke das man das dann sieht kann mir das wer sagen pls?

Ein Raidplaner/DKP ist ein Game-Tool. Diese wurden gleichzeitig mit Browsergames aufgrund der hohen Serverbelastung derselbigen verboten.

Verlinken? Per Hyperlink^^
Klick mich

oder per IFrame? -> Google

aso.

Nein meine eher so das das kommplete ding Nächster Raid auf meien homepage angezeigt wird ich weis das das geht hatte das schon öffters gesehen nur ka wie das geht

Du meinst ein iframe:

nein mein ich nicht ich will nur das din Nächter Raid auf der seite und net alles das auf der seite was sich auf der Rechten seite ganz oben befindet

Kannste mit php versuchen

[codesuch]
Edith: Musst du wohl selbst mal googlen, ich hab doch kein beispielcode atm

push

nach was soll ich suchen?^^ kann mir keiner helfen??

zum beispiel nach “eqdkp wow”

da find ich nix ;(