Frage

hi,

und zwar wollte ich ein Forum installieren von WoltLab geht aber nicht, das wegen wollte ich fragen ob es möglich ist das ich das machen kann wäre Net.

Was ists für ein WBB?

Lite?

Oder die kostenpflichtige Version?

  1. Was erscheint wenn du den installer ausführen willst?

  2. Vermutung:

Wenn (und es ist nur eine Vermutung) hast du eine genullte Version. (illegal)
Dann ist es kein Wunder.

Aber klär mich auf. :ps:

Schau mal
wiki.bplaced.net/index.php/Woltl … ng_Board_3
wiki.bplaced.net/index.php/Woltl … Board_Lite

hat sich erledigt, und deine Vermutungen sind Schwachsinnig

hat sich erledigt, und deine Vermutungen sind Schwachsinnig

@Aspect was soll ich da schaun???

Anleitung? o.0

nein da hast du was falsch verstanden

Sie sind nicht schwachsinnig. Denn meistens sind es eben solche Kiddies die sich cool fühlen wenn sie Forensoftware aus dem Netz saugen die kostenpflichtig ist. --.–

Diese beiden Artikel im Wiki zeigen, wie man es installiert. Daran siehst du auch, das WBB hier läuft.

hi,

ich weiß wie man es installiert es lässt sich nur nicht Fertig installieren bekomme ein Fehler.

Hi,

ja und was für ein Fehler? evt. Fehlermeldung oder Screenshot Posten, ansonsten können wir nicht helfen da es einige Fehler geben kann, wenn man etwas falsch macht oder ähnlich.