Fragen bzgl. Werbung und Anonymisierung

Da ich nicht zu viel verraten will. Kurz und knapp 2 Fragen.

  1. Gibt es attrakive Alternativen zu Google Adsense?

  2. Ist es ratsam auf seine Seite einen Anonymisierer a la anonym.to einzubauen, der verschleitert wo man herkommt?

Danke

TTS

Musst du wissen. Bringt nur deinen Besuchern was, und zwar, dass die Seite, die sie besuchen, nicht erkennen kann, woher sie kommen.

Ja genau das mein ich, wenn die nicht wissen können sie nicht nachvollziehen ob vielleicht jemand unerlaubt auf sie verlinkt, aber andererseits hab ich sowas noch nie bei größeren seiten gesehen und es ist auch immer blöd wenn kurz anonym.to auftaucht.

[quote=“tts”]Da ich nicht zu viel verraten will. Kurz und knapp 2 Fragen.

  1. Gibt es attrakive Alternativen zu Google Adsense?

  2. Ist es ratsam auf seine Seite einen Anonymisierer a la anonym.to einzubauen, der verschleitert wo man herkommt?

Danke

TTS[/quote]
Kenne ne seite, 5000 mal Werbeeinblendungen(Fenster) dafür bekommst du 12€.

Ich glaube nicht, dass das meine Frage beantwortet.

Was haltet ihr z.B. von adTube?

Moin,

es gibt eine Reihe von möglichen anderen Werbeformen.

Layer-Ads, affili, SponsorAds, usw.

Ich würde dir mal den Rat geben dich auf ausgezahlt.de umzuschauen. Da findet man einige Werbeanbieter und man erfährt auch ein wenig über deren Zahlungsmoral …

MfG
myPages