Fragen zu bplaced pro

Ich habe mal eine frage wenn ich jetzt mir bplaced pro nehme kann ich mir dann nur eins aussuchen oder bekommt man da alle,wo zur verfügung stehn,und kostet das jeden Monat 3€
oder ist das nur am anfang.

Oder wie genau läuft das ab?

Hallo,

das läuft ganz einfach ab, du bestellst dir im Benutzermenü bplaced pro. Entweder für einen Monat, zwei Monate, drei oder wie du möchtest (bis zu 6 Monate am Stück möglich). Du kannst also auch mal Testweise nur einen Monat pro bestellen, die Bezahlung erfolgt entweder via Paypal oder Telefonanruf.

Mit bplaced pro stehen dir natürlich alle erwähnten Erweiterungen für die Buchungszeit zur Verfügung. :wink:

Informationen dazu unter:
bplaced.net/?handler=ext (musst eingeloggt sein)
eass.bplaced.de/126-bplaced-pro

Gruss

Super und das kostet 3€ egal ob ich 1 Monat oder 6 Monate nehme?

hallo,

entnehme die Tarifinformationen bitte dem Benutzermenü; weiter unten bei den Bestellmöglichkeiten.

ciao

ok danke habs gefunden :slight_smile: