Fragen zu phpBB3

Hi,
ich habe keine Anung wie ich folgende Probleme lösen soll, Google gibt nichts her und die Community von phpBB.de antwortet nicht.

  1. Wie erstellt man in phpBB3 eine horizontale Navigation aus Grafiken,
  2. ein vertikales Login-Formular mit Grafik als Hintergrund,
  3. Integrierung einer Forumsregeln-Bestätigung bei der Registrierung,
  4. Einfügen von Forenregeln,

sorry wenn meine antwort jetzt überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat, aber solche zusätze wie “langsam nervig” etc. kannst du dir sparen. wenn du höflich um hilfe bittest, wird dir früher oder später sicherlich jemand behilflich sein.

ich habe mir die frechheit genommen den threadtitel zu editieren.

Jup, zu den Regeln:
Dachte die müsste man selber machen, aber anscheinend liefert phpBB3 schon was mit.

[quote=“TQeditor”]Hi,
ich habe keine Anung wie ich folgende Probleme lösen soll, Google gibt nichts her und die Community von phpBB.de antwortet nicht.

  1. Wie erstellt man in phpBB3 eine horizontale Navigation aus Grafiken,
  2. ein vertikales Login-Formular mit Grafik als Hintergrund,
  3. Integrierung einer Forumsregeln-Bestätigung bei der Registrierung,
  4. Einfügen von Forenregeln,[/quote]

Dazu gibt es wenn Du unbedingt was eigenes machen willst Mods

z.B. Rule page von evil<3 den bekommst Du hier:

phpbb.com/community/viewtopi … 35&start=0

Aber grundsätzlich solltest Du Dich dann mit der Modifikation eines phpBB 3 etwas auskennen … Notepad ++ auf dem Rechner haben … und immer schön sichern … falls was schief geht…^^

cu Overhead