Fragen zum Upload und einrichtung der hp

  1. Können andere User (mit entsprechendem php script) Dateien Uploaden? z.B. Videos oder Bilder?

  2. Wie lange dauert es ca., bis die Website erreichbar ist?

  3. Muss man einen extra ‘www’ Ordner erstellen und dort die Index reinschieben oder läuft das unter dem /- Verzeichniss?

  4. Muss die Index.html groß (Index) oder klein (index) geschrieben werden? (Hatte das bei einigen anbietern, da war’s Gros und bei anderen wars Klein)

Ja, können Sie. Man bedenke aber, dass evtl. dadurch verursachte Verstöße zur Sperrung des Accounts bzw. schlimmeren führen können.

In der Regel ca. 15min.

Muss nichts angelegt werden, einfach ins Hauptverzeichnis hochladen.

klein geschrieben. Man könnte es sich zwar so hinbiegen, dass es auch groß geschrieben bzw. mit anderem Dateinamen funktioniert, würde bei Dateinamen aber trotzdem an den üblichen Formen beibehalten: Kleinschreibung, keine Umlaute, als Sonderzeichen höchstens - und _