Fragen zur Mail bezgl. des Servers 6 vom 16.07.2008

was gegen einzuwenden hätt ich auch nich :stuck_out_tongue:
dann hätte sich ja der ausfall mal gelohnt…
aber ich glaub nicht dass das gemacht wird weil das wär ja unfair den anderen gegenüber

ey unser server ist und war down xD
Naja ich denk auch nicht so richtig das die soweit gehen^^
Ich finds nur besch**** das fsockopen() nicht geht… das stand auch bevor ich den acount hatte nirgens^^ und selbst jetzt muss man danach suchen^^
Wie ich schon einmal sagte… wenn Funpic, Ohost und co. fsockopen() anhaben können, müsste bplaced das erst recht schaffen… naja liegt leider nun mal nicht in meiner hand^^

Ich bräuchte es auch … ich habe inzwischen 2 Scripte die es benötigen … für unsere Gameserver und für ein Thumbnail-Script (da nur für nicht-lokale Bilder) … beide Scripte habe ich bei lima-city.de ausgelagert … wäre trotzdem schön wenn ich die komplette Seite auf bplaced hätte :smiley:

man hätte es ja auch so machen können das Kunden die hier schon länger sind die functionen frei bekommen xD
Als kleines Dankeschön für die treue xD
Ich denke mal die würden dann auch keinen misst bauen

Nur ich denke das mit dem regeln… wers frei bekommt und wer nicht wäre nen problem… dann müsste man die auf nen anderen Server rüber ziehn… das wäre aufwand^^

Oder wie wäre es wenn User die Funktion erhalten die ihre Kontaktdaten mit Namen & Adresse etc. angeben … natürlich erst nach Überprüfung …

Nen nettes Ticket oder Forenpost reicht ja vielleicht schon :smiley:
Na egal, ich brächte auch fsockopen() für nen Mail script was auf meinen pop3 Server zugreift…

hehe wir weichen vom eigentlichen Thema ab xD
Naja irgendwie auch nicht… aber das alle oder zumindest einige fsockopen() brauchen könnten ist klar^^

Aber lasst unds mal beim Thema bleiben xD

nochmal zum anderen thema
ich denke spekulieren und gut reden bringt nix, die funktion komt wenn es soweit ist und fertig mehr kann man dazu nciht sagen, es steht einfach nich tfest wann sie kommen wird und basta.
und jetzt
B2T

B2T == Back to Thread?

Back to topic

ist nich thread und topic das selbe?
Ah ne… thread war nur ein beitrag in einem Topic^^

nein du bist ein post :smiley:

argh^^
dann war thread doch = topic^^
oder war nen topic z.B: "Fragen, Vorschläge & allgemeiner Support"
argh wie ich diese begriffe hasse xD

Recht hat er, der comjag :wink:

Topic = Thema,
Post = Diskussionsbeitrag zum Thema,
Thread = alle Diskussionsbeiträge zum Thema.

Also: “Back to Topic” :stuck_out_tongue:

post=einzelern beitrag so wie dieser
thread= dieses spezielle thema mit beiträgen
topic= generell ein thema über was gesprochen wird
mist zu langsam :smiley:

Jetzt bin ich mal an der Reihe … B2T … :smiley:

Gut glaub habs gerafft^^
also “Fragen zur Mail bezgl. des Servers 6 vom 16.07.2008” == Topic
Wir schreiben unsere Posts alle in den Thread wobei der Thread den namen “Fragen zur Mail bezgl. des Servers 6 vom 16.07.2008” hat… ok kam mit denen durcheinander^^
Aber stimmt ist logisch… nen Thema ist was in das man schreibt… und der Titel vom Thread ist ja nur der Betreff zum Thema aber nicht das eigentliche Thema^^

Und damit wir jetzt B2T sind:

Ich hoffe das die Server nicht erst am ende der Woche kommen^^ sondern schon bisschen eher xD
Und vor allem hoffe ich die kriegen den Phishinger (<- gibts das wort?)
Bin ma gespannt was wir vom Server 6 als “Erweiterung des Kontingents” erhalten xD

Hi,
also ich hoffe auch, dass wir alles wieder bisschen früher bekommen…
Aber ich glaube fast, dass es noch länger dauert -.-
Aber ich will jetz nich den Teufel an die Wand malen. Wir lassen uns einfach überraschen. Bekommen wir eigentlich ne Mail, wenn alles wieder in Ordnung is ?

mfg Mew

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das die Platten bis Übermorgen wieder da sind … deutsche Behörden … das wird doch nix :ps:

@ Mem:
Stand in der Mail :smiley:

PS: Ich glaube, dass das noch ein bisschen dauert. Willkommen in der Demokratie Deutschlands! :smiley:

Ein typischer Beamter: :morgen: bzw. !coffee. Aber auch sehr häufig: :ps:,
in Gemeinschaft sieht das dann ungefähr so aus: :hammer: :smiley: