Fragen

Darf man das Programm Website baker auf der Homepage brauchen?

also um eine eigene Homepage zu gestallten… :p
Und: Wieviele GB darf man Höchstens auf der Hp gebrauchen bzw zur verfügung? :hail:

Kann man auch seine Hp verschlüsseln? bzw. das wen jemand rein will, der nicht ich bin ein passwort eingeben muss? !haue

Lg, Roni :wink:

Soweit ich weiß darfst du den Website baker auf deiner Homepage benutzen.

GBs werden einem keine zur Verfügung gestellt, wenn du allerdings DBs (Datenbanken) meinst, dann ist das vom ausgewählten Hostingpaket abhängig.

Ja, deine Website kannst du auch mit einem Passwort versehen, illegale Inhalte sind allerdings nicht gestattet.

was währen ilegale inhalte?? Gb meine ich Gygabite`S…

Ach meinst vom Traffic her gesehen? - unbegrenzt

Illegal wäre zum Beispiel Musik (lizensiert) auf deinem Webspace ^^ Steht aber alles in den AGb von bplaced

Ich denke er meint die Größe des Webspace und die beträgt je nach gewähltem Paket 1 oder 2 GB, die jedoch nur für webseitenrelevante Daten verwendet werden dürfen.

ich darf jetzt zb. nicht Musik oder Fotos reinstellen, die ich für meine familie berreitstelle??

A, okei… Aber ich hab glaub 1gb gewählt, kann man jetzt auf 2gb noch ändern?

Da ich eine mehr als 6H arbeit hatte, mit dem Websitebaker…

Private Bilder die du geschossen hast darfst du natürlich verwenden, Musik wie zB von Falco jedoch darfst du nicht onlinestellen, denn im grunde hat JEDER zugriff auf diese daten

ah… okei… schaade :wink:

aber selbergemachte Musik, geht, oder?

Solange du jeweils die Rechte der Musikstücke besitzt, ist dies natürlich okay :slight_smile:

okei… Jetzt kann ich also zb. mit meiner Band (habe ja natürlich rechte, da es meine bzw. Unsere songs sind) auf meine Hp stellen, oder?

Noch was: Super support!!

Und: ich hatte bei vielen Webspace anbietern nicht die Möglichkeiten dazu, Website Baker reinzustellen… Hier hab ich es Entlich geschafft :wink:

Vielen Dank!

lg, Roni

Der Support ist da um zu supporten :ps:

Ja, sofern es deins bzw euers ist ist es Ok. :slight_smile:

aber jetzt bin ich gesperrt worden oder so… kann nicht mehr auf meine Hp zugreiffen :wink:

So schnell`? Ungewöhnlich, schau bitte nach den grund im UCP und verfasse ein Ticket im Ticketsystem

hahaha ;D Die haben etwas aus meiner Homepage Gelöscht :wink: Gefällt mir wirklich!

Ich habe etwas ausprobiert mit dem websitebaker, und jetzt ist dieser abschnitt wegg…

Kein problem… brauchte ichnicht mehr :wink:

bplaced.net löscht nichts aus Userseiten, sie sperren komplett und bearbeiten nicht deine Dateien

okei, dann ist etwas anderes geschehen… aber ist immernoch gut :wink:

Wenn es übrigens um den Account “roenu97” ging, der ist und war nie gesperrt. Mal’so nebenbei.