Fragestellungen und Fragebildung im Englischen

Hallo … ich brauch eure Hilfe :wink:

Kann mir jemand sagen wie die Frage -stellung und -bildung bei folgenden Typen ist?!?

-> Fragen mit Fragewörten (to be)
-> Entscheidungsfragen und Kurzantworten mit dem Verb have
-> Fragen mit Fragewörtern im Simple Present, und
-> Fragen ohne Fragewörter im Simple Past

Wer das weiß, bitte posten…

Zu einem habe ich schon was gefunden… aber bei den anderen Sachen kommt nur quatsch…

Help :wink:

danke euer tobi

To be ist ja nicht allzu schwer, hier ein paar gute Beispiele: http://www.englisch-hilfen.de/grammar/frage2.htm

Entscheidungsfragen und Kurzantworten mit dem Verb have werden hier eim 3. Punkt behandelt: http://www.englisch-hilfen.de/grammar/frage.htm

Das 3. gibs hier unter zweitens: http://www.englisch-hilfen.de/gramma/frage4.htm

Fragen ohne Fragewörter im Simple Past gibs hier bei Punkt 1: http://www.englisch-hilfen.de/grammar/frage5.htm

Alles auf einer Seite, komfortabel zu finden.

Solltest du genau Fragen zu einem dieser Fragestellungen haben frag einfach nochmal.