Freehoster

Heute in der Nacht um 23.59 wurde der erste FreeHosting service der Schweiz gelauncht. Ich würde euch bitten sich dort zu registrieren und uns ein FeedBack zu geben, im vergleich zu :bp: .
Udn gebt uns bitte ein FeedBack in unserem Forum.

freehoster.ch

MFG
dasFreehoster.ch Team

Mal schauen, doch ein Feed back in nem anderen Forum, nochmal anmelden nochmals schreiben nochmal meine Email angeben. Das wird ein spaß.
Mal schauen!

Tut mir Leid, bei sowas melde ich mich nicht an!
Mir fällt es schwer sowas zu sagen, aber ich finde das Design unübersichtlich!
Das Design ist wie bei Kilu, deshalb hab ich mich bei denen auch nicht angemeldet!
Tut Leid!

Geh nicht nach dem Design! Es ist ein freies Design von Drupal. Drupal ein CMS für jeden.
Kilu selbst hat das Design genommen und bearbeitet. :wink:

Habe mich mal registriert und habe feststellen müssen das es für mich keinen Grund gäbe, von bplaced zu deinem Freehoster zu wechseln.

Das was ich am schlimmsten finde ist die URL des Users…

sorry aber ich bleib bei bplaced


mfg
dade

grauenhaft…

Das geht mit vHosts viel besser…

hi,

seid bitte nicht so gemein, aller anfang ist schwer und hätte ich mich von anfang an meiner projekte immer entmutigen lassen, dann würde bplaced.net jetzt nicht bestehen. ich finde den ansatz gut, das wird schon noch.

ciao

Nabend,

Ich bitte darum das ganze in Relationen zu sehen und gebe miro Recht. Immerhin handelt es sich bei dem Angebot um ein privates Projekt auf einem Homeserver. Wer die Diskusion dazu in dem anderen Thread verfolgt hat, weiß auch das die Damen und Herren am lernen sind. Keiner der anwesenden hat gleich immer Gold gespuckt, auch wenn sie das manchmal zu glauben meinen.
Freehosting != Webdesign !!! Ein HP Design hat grundlegend nichts mit dem Angebot des Hostservices zu tun. Rückschlüsse sind wenn dann nur persönlicher Natur und sollten nicht allgemein aussagen das der Service an sich nichts taugt.

Ich persönlich werde mir das mit weniger sensiblen Daten anschauen um eine Aussage treffen zu können und das nicht vom Seitendesign der HP abhängig machen. Schließlich wären wir auch bei bplaced wenn miro designtechnisch unter Geschmackverirrung gelitten hätte.

Das mit den vhosts wird sich im Laufe der Zeit sicherlich auch noch ändern, hat aber auch nix mit den grundlegenden Qualitäten des Services zu tun. Zumal auch hier im Forum der Ton die Musik macht und manchmal das geschriebene Wort schon arg vom Gleis abkommt.
Also wenn Kritik dann konstruktiv und nicht destruktiv, das nützt keinem was und deinem Ansehen im Forum dient es auch nicht Michi.
Persönlich finde ich das Design im übrigen gar nicht so schlecht und spätestens der Thread von schmidler zu seinem Winterdesign zeigt das man es eh nie allen Recht machen kann.

Greez

Jetzt ists nicht mehr das Design von Drupal…

… jetzt wurde es irgendwie von bplaced abgekupfert oder glaube ich das nur?

Naja die Kurve wegen dem Menü könnte man abgekupfert nennen. Aber es gibt mit sicherheit noch mehr seiten die so eine Kurve drin haben…

Zwar ist das ganze ein wenig eintönig aber insgesamt finde ich schaut das design gut aus.

mfg Karl

wann kann man sich wieder einloggen?

Erst wieder nächste Weekend (Habe die Mainpage nach ihren gedanken gemacht und weiß darum bescheid)!

bei den angeboten könntet ihr ruhig etwas kreativität walten lassen :wink:

die Neue mainsite ist nun aufgeschaltet. der launchtermin: Ende Januar
leider muss dann jeder jeder user sich erneut anmelden.
JEDOCH: die alten daten können bei uns bestellt werden.

ach ja: die abrundung im menübalcken hat wlfs mit miro abgesprochen und er sei einverstanden…

mfg
ToRRneT

sorry, aber nach überlegungen find ich das ansich nicht mehr so gut, dass das design imitiert wird, besonders im headeraufbau…erlaubnis hin oder her, ich finde, jeder sollte was eigenes haben und nicht abschauen

Sag das Torrnet, nicht mir^^
Ich habe es nur nach seinen Wünschen gebastelt

Also das sieht ja mal extrem kopiert aus …
Find ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gut, man kann doch nicht
einfach Sachen von anderen übernehmen, nur weil man befürchtet,
sein Design würde nich anziehend sein oder was weiß ich. Ich finde
man sollte was eigenes nehmen, was einen gewissen Wiedererkunnungswert
hat, also einzigartig ist.

Gruß,
TrekWork

Neues Design erinnert mich an das alte Kilu Design.
Auch ist es nun mehr ein Abklatsch von :bp: :wink:

Oh mann…
ihr macht ihm doch auch das Leben schwer^^

Man kann kein Design exakt anders machen… und es ist doch egal, ob mal etwas übernommen wurde, das zeigt bplaced nur, dass das Design von bplaced so gut ist, dass andere ne Scheibe abschneiden.

MfG
killerfaultier

ich finde wir sollten ihm erstma kontstruktive vorschläge geben als nur nee sieht scheiße aus und ist nachgemacht. also was mir nicht so gefällt ist, dass keine farben verwendet werden. es wäre vllt nicht schlecht, wenn du dein eigenes ding machen würdest aber vorläufig würde ich mich ersteinmal um das hosten und dann erst um das aussehen der seite kümmern.
wenn du willst, kann ich mal versuchen ein design zu gestalten.
mfg
schrottplatz