Freehoster

@schrottplatz
wenn das desgin gleich aussieht wie dein name lautet…na enn :morgen:

:smiley:
…ne desgin nur mal was…aber dnek dran…WLFS…is Creative Manager…:smiley:…wenn er net will das du was machst…dan machste auch nix…:smiley:

MFG
ToRRneT

aso dann halt ich mich lieber raus…

Nene, wenn ToRRnet wem anderen haben will bitte!

jungs nehmt doch mal ein bisschen farbe, sone seite würd ich nichtmal einem bestattungsunternehmen verkaufen. der seitenaufbau ist ja nicht schlecht, darauf kann man doch aufbauen. was der seite fehlt ist einfach farbe!

ich war mal so frech und hab mir erlaubt über eure seite zu malen (5 minuten aufwand):

http://img.xrmb2.net/images/188258.jpeg

es ist kein designtechnisches meisterwerk, aber vergleicht mal den farbigen teil mit dem grauen. dann merkt ihr doch das die farbigen teile viel lebendiger wirken… und seht ihr da noch irgend eine ähnlichkeit zu einem anderen hoster? glaube kaum! also nehmt euch doch etwas zeit, wählt 2-3 farben die einigermassen gut zusammenpassen und versuchts nochmal mit der gestaltung

Ja, so sieht es doch gleich freundlicher aus. :smiley:
Aber es soll ja auch Leute geben, die dieses schlichte graue Design mögen :unamused:

Also ich finde ihn so vom ersten Eindruck schon sehr gut, auch wenn die beiden “Tarife” schon ein bisschen abgekupfert wirken. (glaub, dass die hier freestyle und freestyle plus heißen).

Ansonsten kann ich ihn nicht weiter beurteilen, man kann sich ja im Moment nicht registrieren.

Meine Meinung: Gut, aber wie von anderen schon erwähnt, etwas Farbe fehlt :slight_smile:

Domi

Habs jetzt überarbeitet nach meinen wünschen, der eine Fehler bei News mit der Grafik wird erst am Abend geändert da ich selbst keine Zugriffsrechte darauf habe.
freehoster.ch

naja das neue design wirkt nicht so provessionell

professional meinst du,
jo hast recht, ich werd diese weißen Blenden umändern einmal

ook…hmmm…da läuft ja ne disskussion im hintergrund wo ich nix von weiss :stress:

…ne…ok…erstmal :morgen: und als 2. Es wurde wieder mal ein neues design aufgeschaltet. Sehts euch mal an…@DMC…whooow…in 5 minuten?? it looks not bad!..unser Creative consulter wird sich das mal anschaun…gell WLFS…xD…
ok…ehm…wer sagt den da…das wir einen andern Grafiker wollen…ich hab nur gesagt…dass er mal was machen könne…aber wegen dem soll er net gleich grafker werden…wir haben einen Grafiker, und er macht das sehr gut… :wink: :wink:

…greetzn
CEO of TecCorp Group
ToRRneT

das design sieht schon gut aus, aber ich finde es sollte vielleicht nochn bisschen son orangeton wie bei dmc mit rein. :wink:

jo … das bild von dmc sieht doch super aus …