Freespace Arebitsspeicher

Hallo,
Für mein Projekt brauche ich ein paar Scripte, die viel Arbeitsspeicher verbrauchen und darum hier nicht gehosted werden können :frowning:
Darum möchte ich wissen, ob ihr Anbieter kennt, die mir Viel Arbeitsspeicher zu Verfügung stellen. Am besten Free Anbieter und ohne Werbung, halt wie bplaced

Du willst einen Mercedes mit Klimaanlage, Tempomat, Einparkhilfe, Massagesessel und am besten noch mit chauffeur - und das für lau?

Sorry, aber sowas zu finden ist nur Chuck Norris möglich, denn jeder Freehoster beherbergt hunderte Kunden pro Server, und dann teil mal 500 Kunden durch 4 GB Ram, da bleibt numa nicht viel übrig. Wenn es so anspruchsvoll ist, dann solltest du wirklich überlegen doch was zu investieren, oder einfach deine Wünsche auf ein realistischeres Maß zurückschrauben.

klar

das memory_limit ist mit 64mb bei bplaced schon ziemlich hoch angesetzt, wobei das je nach Uhrzeit und Serverbelastung auch nicht erreicht werden kann, aber das Problem hat man auch bei jedem paidhosting Provider (der bei seinen preiswerteren Angeboten mehr als 50 Kunden auf einen Server packen muss). Der einzige Ausweg ist da entweder ein VServer mit garantierter Speicherzuweisung oder gleich ein richtiger Server. Beides kann, so es bei einem guten Hoster (stabil, support, seriös) angeboten wird, nicht mehr billig sein.

Eben.

Einen anderen kostenlosen Webspace-Anbieter OHNE Werbung, der mehr hat, wirst du nicht finden.
Außer bplaced :smiley:

Und mit den 64 MB kommt man eigentlich meistens recht gut aus.

Das ist genau die richtige Größe.

Wenn du den Space nur zum Testen brauchst wieso muss er dann unbedingt werbefrei sein?

ansonsten wenn es nur zum testen sein soll… wieso nicht local?
XAMPP oder XAMPP lite ist schnell runtergeladen und benutzbar^^
(P.S. leute ausm Internet können zunot auch drauf… musst nur den HTTP Port [80] freigeben)

Xamp habe ich mir gestern schon runtergeladen, nur ich weis nicht wie ich damit meine .php datei öffne

Öffne einen Webbrowser deiner Wahl und geh mit ihm auf localhost, da steht’s. Meist.

Oder lies dir am besten mal die Info bzw readme dazu durch.
Das bewirkt Wunder! :unamused: