"Freestyle" MySQL Dumper auspielen ...brauche Hilfe!

Hallo!

Ich will mich nun bei bplaced anmelden und wollte fragen was besser ist??

“Freestyle” oder “Freestyle Plus” ???

Freestyle:

  • 1 GB Webspace
    8 FTP-Accounts
    8 MySQL-Datenbanken
    8 PostgreSQL-Datenbanken

Die richtige Lösung für eine Unternehmens-
präsenz oder Deine persönliche Webseite

Freestyle Plus:

  • 2 GB Webspace
    2 FTP-Accounts
    2 MySQL-Datenbanken
    2 PostgreSQL-Datenbanken

Für große Portale und Deine umfangreichen
Projekte mit erhöhten Ansprüchen

Währe es nicht ne Idee mal alles in einem?? Weil es gibt ja meiner Meinung nach bei beiden Angeboten geile sachen …
Noch geiler währe es ja ein “Freestyle XXL” oder so mit 2 GB, 8 FTP-Accounts, 8 MySQL-Datenbanken und dann noch 8 PostgreSQL-Datenbanken

Was sagt ihr dazu …und welches findet ihr besser???

M.f.G

beide angebote sind gleich gut, du musst dich selber fragen, ob du mehr speicherplatz oder mehr datenbanken brauchst… :wink:

1 GB sollte für eine normale website eig ausreichen…

Also ich kenne mich jetzt nicht so gut aus usw und ja ich wollt fragen wofür ich die Datenbaken usw brauche…reicht nicht eine wo alles drauf kann?

M.f.G

1 db reicht man kann dort mehrere cms unterbringen. (CMS = Content Managing System o.ä. also sowas wie MediaWiki oder phpBB) auf anfrage kann man aber auch noch dbs und ftp zugänge erweitert bekommen.

naja…theretisch schon, aber soweit ich weiß arbeitet mysql effizienter wenn weniger daten in der db sind

und wenn du nich vor hast (was ich mal hoffe) filesharing zu betreiben oder generell dateien zu hosten reichen 1gb eigentlich

solltest du mehr brauchen kannst du den speicher ja erhöhen lassen

Also würdet ich mir für ne normale Page (mit Videos + Bilder und viel Text^^) “Freestyle” empfehlen??

Also das reicht?

[quote=“an-di”]naja…theretisch schon, aber soweit ich weiß arbeitet mysql effizienter wenn weniger daten in der db sind

und wenn du nich vor hast (was ich mal hoffe) filesharing zu betreiben oder generell dateien zu hosten reichen 1gb eigentlich

solltest du mehr brauchen kannst du den speicher ja erhöhen lassen[/quote]
bsw auch upgraden lassen auf das 2gb paket, dies muss aber mit begründung im support-system geschehen.

naja kommt drauf an was für vids…
menge + qualität

und naja…wenn du “nur” eine page darauf betreibst, reichen dir ja eig 2 dbs

ich zb habe momentan die clanpage von nem freund drauf und unsere klassen-hp (die momentan nur aus nem forum besteht)

@plinfa: ja…meinte ich ja^^
klar das man sein speicher nicht zum spaß erhöhen lassen kann

hi,

[quote=“rctuner”]Währe es nicht ne Idee mal alles in einem?? Weil es gibt ja meiner Meinung nach bei beiden Angeboten geile sachen …
Noch geiler währe es ja ein “Freestyle XXL” oder so mit 2 GB, 8 FTP-Accounts, 8 MySQL-Datenbanken und dann noch 8 PostgreSQL-Datenbanken[/quote]
wenn ein user mit dem Freestyle-Packet mehr Speicher braucht können wir das auf Anfrage
und mit einer guten Begründung auch aufstocken - ohne das wir ein anderes Volumen
abziehen.

greez,
mmemichi

Und das ist dann immer noch kostenlos auch wenn man mehr speicher will??

Euer Support ist 1000…x besser als der von KILU :smiley:

M.f.G

eigendlich schon :smiley:

Und uneigentlich :smiley:
Also ich glaub ich versteh es richtig das hier alles kostenlos ist wa? :smiley: :wink:

GEIL!

Jetzt müsst ihr mir nur noch helfen hier hin zu kommen… ich muss noch nen Backup machen … weil ich will ja alles mit rüber nehemen :wink:

Also das währe echt geil…

Die URL würde dann so lauten “www.wunschname.bplaced.de” oder?!

Und ja wisst ihr ob man ne Domain bei strato oder so kaufen kann und wie teuer die ist??
Ich will ne weiterleitung… denn viele können sich die endungen wie “.kilu.de” oder “.bplaced.de” net merken!

M.f.G

was kosten?! wer will schon zahlen :ps:

Ja ich nicht …wollt nur auf nummer sicher gehen!

…meine Frage steht noch :wink:

bei 1&1 bekommst du momentan 1 jahr ne domain gratis danach für 0,49€ im monat Einrichtunggebühr beträgt 9,60€

bei strato bekommst ne domain für 0,29€ im monat Einrichtunggebühr beträgt 4,90€
Das Problem:

  • 1 E-Mail Weiterleitung
    - 8 GB Traffic
  • DNS Einstellung / DynDNS
  • Domain-Umleitung

Ist 8 GB Traffic gut?? ja ne :wink:

Also ich hatte gehöhrt das eine ne Domain (nur ne Weiterleitung ) hat und hat 2,50€ oder so bezahlt (für immer)

M.f.G

bei domain ist das eigendlich standard monatlich zu bezahlen… und 8 gb traffic … kommt darauf an wie viel du auf der seite hast haben wirst…

Ja ok!

Aber ich hoffe das ich nochmal infos bekomme mit na domain (von der jenigen…)

UNd ja wisst ihr wie man nen Backup bei kilu machen kann mit Export usw?!

[quote=“rctuner”]Ja ok!

Aber ich hoffe das ich nochmal infos bekomme mit na domain (von der jenigen…)

UNd ja wisst ihr wie man nen Backup bei kilu machen kann mit Export usw?![/quote]
du hast ne pm von mir!