Freikarten für die Cebit2008

Hallo, wer Interesse hat sollte hier
http://www.iqsn.de/cgi-bin/cis8.cgi?CON=03-af1kbtg7 mal n paar Fragen (berufliches Interesse !) beantworten, dann gibts ne Freikarte für die CeBit2008 . Hab meine gerade bekommen :wink3:

Mist… der Link geht leider nicht mehr.
Dabei wollte ich doch nur 17 Euro sparen, verdammt.

OT: Wer fährt denn alles hin?

Hier ist noch ein Link - bei dem gehts noch, …aber beeilen !! Der wird nicht mehr lange altiv sein !!!
http://www.iqsn.de/cgi-bin/cis8.cgi?CON=09-zez10tdo

…übrigens, meine Karte kostet normal 33 Euros

für mich ist es etwas weit. Auch mit Zugfahrt würde es sich nicht lohnen mir eine Karte umsonst zu holen :neutral_face:

Jetzt ist der 2. Link tot — aber der 1. funktioniert wieder !!! Merkwürdig.

kleiner Tipp für alle CeBIT-Gänger: Schaut in Halle 24 beim Roboking vorbei. Hab die letzten beiden Jahre mitgemacht.