Freischaltung / Manuelle bestätigung

Hey g
hab nen problem --> ich habe das passwort für meinen bplaced account verlegt und wollte nun mir mein pw zuschicken lassen

das problem: die emailadresse war/ist mehr oder weniger ne trashmail adresse ( ich habe cname auf rockt.es -> emailswerden nach bplaced weitergeleitet xD, was antürlich nciht so beabsichtigt war )

nun habe ich die emailadresse wieder auf frame damit sie wieder tut -> das problem:
nochmal passwort zuschicken geht nicht :ps:

Könntet ihr eben meinen account index.bplaced.net für die passwort recovery freischalten? :unamused:

lg Michi

huhu ? :neutral_face:

heyhey, mal ganz ruhig. Supporter ahben auch Mittagspause :wink:

ich weiß xD

nur ohne ucp bin ich voll aufgeschmiesen :ps:

dann beschäftige dich mit was anderen^^

:wink:

:slight_smile: mein 601er post und der muss nen push sein :frowning:

werde mich nachher ans IP Vergleichen machen und mich per PN melden. :wink:

danke das ist lieb :slight_smile: