Freiw. Grafiker gesucht

Hallo Leutz,

ich suche für mein 21 reg. User Board mit ca. 300 Beiträgen und 120 Threads Grafiker. Die gescuhten Grafiker sollten Avatar, Sig. und Banner erstellen können und Erfahrung in Photoshop Cs3 haben. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Interesse hätte.

Weitere Fragen? Schickt mir ein PN.

Mit freundlichen Grüßen,
BioaSharky

Dein Forum ist nun leider noch ziemlich klein,
300 Beiträge und 21 User kann man nicht als viel bezeichnen.

Dennoch würde ich dir gerne helfen und du kannst auch einfach in meinem Service Thread hier im Forum Aufträge posten. /viewtopic.php?f=11&t=3033

Grafiken gerne, doch ich denke momentan würde ich leider in deinem Forum langweilen,
weil einfach noch nicht genug los ist.
Ich habe halt nicht als soviel Zeit und halte mich deshalb meistens nur noch in großen Foren mit mindestens 50 Usern und 2000 Beiträgen.
Auch das kann man nicht als groß bezeichnen,
aber das ist so die Grenze ab der ich dann einsteigen würde. Bitte versteh das.

Doch Grafiken: Immer wieder gerne. Meld dich einfach.

Liebe Grüße
Jan
PS: Ich suche auch Mitarbeiter in der “Gummizelle”

ich kann dich nachvollziehen. Manchmal frage ich mich ob das Sinn macht überhaupt mein Projekt weiter zu machen. Aber wenn ich schon jetzt aufgeben habe ich längst verloren immer weiter.

Gib mir mal bitte den Link.

Denn wenn das das gleiche Thema ist wie in unserem Forum kann man sich natürlich auch zusammentun.

Ich denke wenn du dich mit uns zusammentun würdest könntest du auch davon provitieren,
weil wir fast 5000 Beiträge und über 70 User haben.

Liebe Grüße
Jan

Du sorry. aber kannst gerne mein Link zum Forum haben aber ich würe mein Forum nicht schließen und mich zu euch wechseln.

wintux.bplaced.net

Das war ja auch nur eine Idee,
war ja nicht böse gemeint. Das kann ich selbstverständlich verstehen,
absolut kein Problem.

Liebe Grüße
Jan

Danke Jan.
Vielleicht hat außer dem Jan interesse!