Fremddomain funzt nicht mehr

Hallo,

ich wollte gerade an meiner Webseite weiterarbeiten und hab festgestellt, das die aufgeschaltete Fremddomain ‘www.unitedwargamers.net’ nicht mehr funzt, es wird nur die ‘Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.’ Fehlerseite angezeigt. Bis gestern Abend hat alles normal funktioniert, und ich hab seitdem keine Veränderungen vorgenommen. Zumindest wird bis zum bplaced-Server weitergeleitet.
Ich kann normal über FTP zugreifen, auch über die ‘cambridge.bplaced.net’ Url geht’s, auch wenn die Seite natürlich nicht richtig funktioniert.

HILFE!!!

Beim mir funktioniert es ohne Probleme :astonished:

Mh…bei mir jetzt auch wieder. Muß ich nicht verstehen, oder!?

Vielleicht hatte dein Provider ein kleines Problem, oder es lag an deiner Internetleitung.
Wenn die Adresse bis bplaced durchkäme, und die Seite nicht verfügbar wäre, dann wäre eine 404-Seite von bplaced zu sehen, auf der ein WErbebanner platziert ist (evtl erst nach scrollen).

Naja, nun geht es ja wieder.