Frohe Weihnachten!

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten! :ps:

:bp:

Liebe Grüße
Jan

//Edit by michi7x7: Hab das ganze mal geteilt :wink:

Stimmt! Heute is ja Weihnachten :ps: !

Also auch von mir frohe Weihnachten![size=50]…Noch vier Tage… Dann ist es soweit… Ich -> 16[/size]

Ich wünsche auch Allen, die heute Abend nicht mehr online gehen (und den anderen natürlich auch) frohe Weihnachten!

Auch von mir

Frohe Weihnachten, und einen Guten Rutsch

Und von mir auch frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten bla bla bla :smiley:^^
Vor allem an meine Homies hier :ps:

Frohes Blablabla (wenn denn schon Inad :ps: )

ne Frohes Fest! und wenn ich heue Abend genau ein Supportticket sehe arbeitslose UNMENSCHEN :ps: :ps:

[quote]und wenn ich heue Abend genau ein Supportticket sehe arbeitslose UNMENSCHEN :susp:

[/quote]
vom mir bestimmt nicht.

[size=150]Liebe[/size] bplaced-Freunde,auch ich wünsche Euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest

Hallo Nachbar, dir natürlich ganz besondere Grüsse :ps:

Ich bin so großzügig, dass ich nicht nur frohe Weichnachten wünsche, sondern die Wünsche sogar auf den 27. und 28. Dezember ausweite. Danach entscheide ich, ob die Aktion fortgesetzt wird :smiley: :ps:

Also: Alles Gute, auch und besonders an das bplaced-Team

frohe weihnachten !

p.s. bitte keine supporttickets erstellen :ps:

[quote=„DMC“]
p.s. bitte keine supporttickets erstellen :ps:[/quote]

doch… :ps: :smiley:

Frohe Weihnachten ! :ps:

[quote=„fishi“][quote=„DMC“]
p.s. bitte keine supporttickets erstellen :ps:[/quote]

doch… :ps: :smiley:

Frohe Weihnachten ! :ps:[/quote]
wehe :ps: ich antworte dann mit «sorry, wir feiern gerade ausgelassen weihnachten. bitte
schau später nochmals vorbei.» :smiley: :smiley:

greez,
mmemichi

Ja von mir auch frohe Ostern!

Fröhliche Weihnachten allen Christen, fröhliches Channukah allen Juden nachträglich (da dies schon vor 2 Tagen begann).

Und ein fröhliches Was-auch-immer-ihr-feiern-mögt den restlichen Kulturen unseres Erdenrunds.

[quote=“kerbination”]fröhliches Channukah allen Juden
[/quote]

wie kann man nur? frage ich mich gerade echt. klar, es ist das fest der liebe, man sollte niemand unterdrücken, aber ich sage niemandem “schönes fest” der tag täglich ein anderes land resp. ein anderes gebiet bombadiert, leute umbringt oder misshandelt. vor allem die juden respektive israel sollte es aus geschichtlicher sicht aus wissen, wie sich sowas anfühlt. israel bezieht sich selber gerne darauf, alle mussten im zweiten weltkrieg leiden, aber was müssen die palestinänser jetzt? die leiden genau so, und die ganze welt schaut zu und unterstützt (usa, deutschland) israel dabei auch noch.

gerade merkel war ja da in israel und hat nochmals betonte man müsse die beziehung nach den schrecklichen ereignissen im 2. weltkrieg wieder aufbauen, 100 km weiter töten juden munter und fröhlich palestinänser, ja das nenn ich mal klasse - nein, so ein post kann und will ich nicht unterstützten. zwar viel politik in diesem thread, aber ich finde die worte oben haben es nicht verdient geschrieben zu werden.

[quote=„DMC“]frohe weihnachten !

p.s. bitte keine supporttickets erstellen :ps:[/quote]

und gabs Weihnachtsgrüße übers Supportticket? :smiley:

Guten Rusch auch noch!

Da muss ich ja wieder schnell sein um den „Frohes Neues“ Thread dann anzuführen :p :ps:

Liebe Grüße
Jan

ööäääööäää keine ahnung :ps:, frag mal fusion

klar doch gab es so spassten, und dann fleissig „gibt es hier auch mal support ey???“ !haue :ps:

:ps: :ps: :ps: