Fscockopen

Hallo, ich bin neu hier.

Ich kenne mich mit techinischen Dingen nicht aus, aber ich möchte 2 Dinge sagen:

  1. bplaced ist einfach klasse. Super Design, tolles System, schneller Server. Ich kann bplaced nur empfehlen

  2. Ich habe festgestellt, dass ich keine Paypal-Aktionen abschließen kann. Ein Techniker sagte mir, dass fscockopen dazu freigeschaltet werden müsste.

Gibt es eine individuelle Möglichkeit fscockopen freizuschalten?

Besten Gruß
johncooper

zu 1.

Willkommen bei :bp:

zu 2. Nein geht nicht. :slight_smile:

Aber irgendwann 2010 wird es aktiviert. :wink:

hi,

socktes für paypal?
das brauchst du ansich nicht - außer, du willst sie natürlich scriptseitig per PHP automatisch machen lassen, statt zB. besucher auf einen paypal-link klicken zu lassen.

ciao

hey miro,

Stimmt das?
Ich mein, ich hab doch mal was gelesen, dass du da dran bist, aber ehm, gibts dazu schon genäueres?

mfg Joey

Hi

ende 09/Anfangs 2010 wird es hier gewaltige Änderungen geben, insofern stimmt es :wink:

alles klar, danke für die Antworten! Das Forum ist ja recht belebt!

Schade, kennt sich jemand aus, ob alle bezahlten Hostanbieter dieses fscockopen haben?

Ich brauche es für mein Programm (Butterfly Marketing mit Paypal-Option)

bplaced ist sehr gut für meine Wordpress Blogs geeignet! Schade, dass das mit fscockopen nicht geht, aber klar, man kann ja nicht alles haben.

Super, dass es diesen Freehost gibt, habe bisher schon mehrere ausprobiert, und hier habe ich erstmals keine echten Probleme gehabt.

bezahlte- oder free-hoster?

Einen kostenpflichtigen Hoster mit deinen Vorgaben findest du in meiner Signatur…

[ot] Dem Titel nach würd’ ich ja sagen, netter Typo - aber wenn dann dieser Schreibfehler auch in den Postings noch so konsequent durchgezogen wird, könnte man schon auf komische Gedanken kommen … [/ot]

:smiley:

wir wissen aber was er meint…

Eigentlich haben die meisten Hoster (kostenpflichtige eigentlich immer) fsockopen aktiviert…

Wieso ist es eigentlich deaktiviert auf bplaced? Sicherheitsbedenken?

Mfg

2called-chaos

Genau deswegen. :wink:

fscockopen => fsockopen

copy and paste-Fehler.

Ich kenn mich halt gar nicht aus.

Nimmt dir auch keiner für übel, wir wussten schon was du meinst. :wink:

Genau deswegen. :wink:[/quote]
Und 2010 wird alles anders sein? Hat da wohl jemand ne Kristallkugel und das Ende der Welt gesehen?

Lassen wir uns überraschen :slight_smile:

Mfg

2called-chaos

PS: Schön das hier im Forum soviel los ist :slight_smile:

Na ich schätze eher, das da jemand weiß, wie er sich die Arbeit einteilen wird und wie schon erwähnt wird nicht nur das kommen, sondern noch etwas mehr… :smiley:

einfach überarschen lassen, bis weihnachten is noch Zeit… :ps:

Es hat nicht nur mit einem Sicherheitsproblem zu tun, aber wir lassen es dabei mit der Info dass ab 2010 gerechnet werden kann. :wink:

Juhui dann habe ich doch keinen Fehler gemacht und zu euch gewechselt!