Fscockopen

Hallo, ich bin neu hier.

Ich kenne mich mit techinischen Dingen nicht aus, aber ich möchte 2 Dinge sagen:

  1. bplaced ist einfach klasse. Super Design, tolles System, schneller Server. Ich kann bplaced nur empfehlen

  2. Ich habe festgestellt, dass ich keine Paypal-Aktionen abschließen kann. Ein Techniker sagte mir, dass fscockopen dazu freigeschaltet werden müsste.

Gibt es eine individuelle Möglichkeit fscockopen freizuschalten?

Besten Gruß
johncooper

zu 1.

Willkommen bei :bp:

zu 2. Nein geht nicht. :slight_smile:

Aber irgendwann 2010 wird es aktiviert. :wink:

hi,

socktes für paypal?
das brauchst du ansich nicht - außer, du willst sie natürlich scriptseitig per PHP automatisch machen lassen, statt zB. besucher auf einen paypal-link klicken zu lassen.

ciao

hey miro,

Stimmt das?
Ich mein, ich hab doch mal was gelesen, dass du da dran bist, aber ehm, gibts dazu schon genäueres?

mfg Joey

Hi

ende 09/Anfangs 2010 wird es hier gewaltige Änderungen geben, insofern stimmt es :wink:

alles klar, danke für die Antworten! Das Forum ist ja recht belebt!

Schade, kennt sich jemand aus, ob alle bezahlten Hostanbieter dieses fscockopen haben?

Ich brauche es für mein Programm (Butterfly Marketing mit Paypal-Option)

bplaced ist sehr gut für meine Wordpress Blogs geeignet! Schade, dass das mit fscockopen nicht geht, aber klar, man kann ja nicht alles haben.

Super, dass es diesen Freehost gibt, habe bisher schon mehrere ausprobiert, und hier habe ich erstmals keine echten Probleme gehabt.

bezahlte- oder free-hoster?

Einen kostenpflichtigen Hoster mit deinen Vorgaben findest du in meiner Signatur…

[ot] Dem Titel nach würd’ ich ja sagen, netter Typo - aber wenn dann dieser Schreibfehler auch in den Postings noch so konsequent durchgezogen wird, könnte man schon auf komische Gedanken kommen … [/ot]

:smiley:

wir wissen aber was er meint…

Eigentlich haben die meisten Hoster (kostenpflichtige eigentlich immer) fsockopen aktiviert…