Fsockopen() aktivieren für eine Schulseite?

hi

ich gebe trotzdem antwort mit nein geht leider nicht.
das thema wurde schon x mal hier diskutiert, wenn es kommt dann für alle… eine ausnahme machen wir da auch nicht da es ja eine servereinstellung ist.

gruss

Es ist schön, dass du nur miro anschreibst, aber das ist überflüssig (genauso wirst du meine Antwort finden). Bei fsockopen() gibt es keine Ausnahmen, da könnte ja jeder kommen. Es bleibt für alle deaktiviert, bis eine vernünftige Lösung gefunden ist.

hi

sry, aber ob das jetzt für ne klassenseite, für ein unternehmen oder sonstwas spielt eigentlich keine rolle - du solltest ja wissen dass äh, diese einstellung in der php.ini zu erledigen ist, also eine servereinstellung… und die können wir vorerst aus sicherheitsgründen nicht machen, sry.

ps. was sollte miro noch antworten? o.0

wunsch - sei - befehl !bunny