Fsockopen aufmachen - wann passierts?

Hallo,

es wurde angekündigt aber bsiher noch nicht durchgeführt. Sigs und Bilder gehen per IMG Code nicht, zumindest nicht beim Burning Board 3

Nun wann wird das durchgeführt? Für Quartal 1 wurde es versprochen.

Es passiert genau dann, wann wir das Gefühl haben es ist der richtige Zeitpunkt. Momentan wird es sicherlich noch nicht aktiviert, da stecken halt viele andere Überlegungen dahinter.

Auf Square7.ch sind diese schon länger aktiviert, nämlich seit letztem Jahr, somit Versprechen eingehalten.

hi,

allzu lange dauert es nicht mehr, konkretes jedoch ab Einführung - einige Wochen sinds mit Sicherheit schon noch.

ciao

Wäre schön wenns im Mai da wäre - perfekt zum Start von WordPress 3.0 :slight_smile:

Aber ich will niemanden drängen :wink:

Joa,

ich finds eh nice das die Supporter uns Geschenke machen, bzw Geheimnisse haben und uns nur sagen das es passieren wird …

ciao

Ich hoffe einfach nur da dies keine leeren versprechen sind.

leere versprechungen sind es definitiv nicht und in zukunft werden auch immer mal wieder neuerungen und überraschungen bei bplaced und suqare7 zu erwarten sein.

Desweiteren sollte man überlegen Square7 bietet schon fsockopen. Eine hohe Anzahl an Personen sind bestimmt genau aus diesem Grune zu Square7 gegangen bzw haben zu Square7 gewechselt. Daher sollte Miro sich für beide Hoster was neues einfallen lassen. Bspw: Hier fsockopen aktivieren, dafür bei Square7 etwas aktivierien, was wir wiederrum nicht haben.

ciao

alles klar danke, wär wirklich nett, wenn nun die planung auch weiterhin mir überlassen wird :susp:

[quote=“Playersfield”]Hallo,

es wurde angekündigt aber bsiher noch nicht durchgeführt. Sigs und Bilder gehen per IMG Code nicht, zumindest nicht beim Burning Board 3

Nun wann wird das durchgeführt? Für Quartal 1 wurde es versprochen.[/quote]
IMG sollte doch gehen, oder verstehe ich da was falsch?