Fsockopen ermöglichen

Hallo =)

Ich habe gerade riesen Probleme mit fsockopen ( befehl von php )
Ich habe gelesen das die Befehl auf bplaced nicht funktioniert…

Warum ist das so?
Könnt ihr den nicht anschalten? :hail:

grüßle LordMampf

Geht nicht, weil dann die pösen Internetgangster bplaced für schmutzige Sachen missbrauchen. Du kannst aber stattdessen square7.ch nutzen.

Was kann man so schmutziges mit dem machen ?!?

Leute/Server vollspamen, Phishing Seiten betreiben etc.

bplaced ermöglicht auch iwann dieses Jahr externe Verbindungen [size=85](gegen ende, außer es ändert sich was)[/size]… Square7 kann man als ne Art Test betrachten :wink:

Ich bin absolut gegen FSOCK Open

Dafür gibt es Square 7. Es würde absolut die Performance beeinflussen ich bin strikt dagegen. So wie es ist läuft es gut und alternativen gibt es ja auch.

Wann wird fsockopen jetzt freigeschaltet?

Steht doch da :unamused:

[quote=“White-Tiger”][]
bplaced ermöglicht auch iwann dieses Jahr externe Verbindungen [size=85](gegen ende, außer es ändert sich was)[/size]… [][/quote]Noch hat sich nichts geändert :smiley: Ich weiß nach wie vor nicht mehr :stuck_out_tongue: Vielleicht haste Glück und es sagt jemand vom Stuff was dazu :wink:

Glaube ich eher weniger - oder wie irgendein Programmierer mal sagte: Es kommt, wenn es kommt oder so ähnlich :ps: Jedenfalls wurde ja alles gesagt, du kannst also entweder abwarten, Square7.ch (ein Angebot von bplaced) nutzen oder auf das Script / bestimmte Funktionen, die fsockopen erfordern, verzichten bzw. Alternativen nutzen. Wir helfen gerne, wenn mehr Details kommen.

lg

hi,

dann veröffentliche ich jetzt mal mehr details :ps:

dauert nicht mehr lange :smiley:

[quote=“DeusEx”]Ich bin absolut gegen FSOCK Open

Dafür gibt es Square 7. Es würde absolut die Performance beeinflussen ich bin strikt dagegen. So wie es ist läuft es gut und alternativen gibt es ja auch.[/quote]

hi,

was meinst du denn, weshalb fsockopen nicht einfach so aktiviert wird?
wir haben es bei bplaced nicht mit irgendwelchen script-kids zutun,
miro wird das ganze schon ausarbeitet haben und sich um wichtige faktoren,
die da ne rolle gespielt haben gedanken gemacht haben.

nicht umsonst hat man sich vorerst darum gekümmert,
dass hier alles läuft und gute performance hat. :wink:

demnach, genießt mal den sommer, lange soll es wohl nichtmehr dauern und dann
wirds auch einwandfrei funktionieren. :wink:

ciao

[quote=„miro“]hi,
dann veröffentliche ich jetzt mal mehr details :ps:
dauert nicht mehr lange :smiley:[/quote]

Ich würde mich über die Socketfunktion sehr freuen, dennoch ist die Geschwindigkeit und Ausfallsicherheit wesentlich wichtiger.

PS: Ich bin schon zwei Jahre Kunde und mit eurem Angebot sehr zufrieden. Weiter so. :sunglasses: