Fsockopen ist ja hier deaktiviert oder?

Also ich hab bei meinem forum

nintendofans.bplaced.net/forum/

Nun eine googlemap instaliert
In der anleitung steht

[code]Vielleicht sind die Koordinaten noch nicht per Cronjob geholt worden (ACP -> zeitgesteuerte Aufgaben -> Log)

* Wenn euer Anbieter fsockopen deaktiviert hat (erkennt ihr auch daran, dass ihr keine automatischen Updates von Woltlab beziehen könnt), dann gibts keine Möglichkeit nach draußen zu telefonieren und den Benutzerwohnort in eine Koordinate umzuwandeln [/code]

Irgendwas mit fsopen und ich wollte wissen ob man das auch anders machen kann damit das mit google map geht

nein, kann man nicht.

Ok danke !coffee

Hallo !

Aufgrund der Tatsache dass sich dieser Thread nunmehr fast zum zweiten mal jährt wollte ich nachfragen, ob mittlerweile eine Aktivierung von FSockOpen möglich ist.

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Alexander

derzeitig noch nicht, aber es soll sich diesbezüglich noch dieses Jahr etwas tuen :slight_smile:

Eigentlich hat sich ja schon etwas getan, wir haben Ende 2009 unseren Schwesterhoster Square7.ch eröffnet, auf dem sind die viel gewünschten externen Zugriffe wie fsockopen() aktiviert im Gegenzug ist das Angebot dort nicht Werbefrei.

-> www.square7.ch

Die externen Zugriffe sind natürlich auch auf bplaced geplant, aber da kommt zuerst einiges anderes.

:slight_smile:

Hallo !

Vielen Dank für deine Informationen.

Ich habe mich soebend auf dem Server registriert und werde sodann hinsichtlich der Freischaltung der Funktion bei bplaced.net warten.

Thread kann sodann geschlossen werden.

Alexander