Fsockopen

hat bplaced fsockopen???

Hallo,

ja, sofern du ein Upgrade auf bplaced pro wagst. Weiteres kannst du im Benutzermenü unter bplaced pro in Erfahrung bringen.

gibt es eigentlich freehoster mit fsockopen???

wenn ja pls link

Hallo,

dann schau dir mal square7.ch an, allerdings mit Werbeeinblendungen.
Oder halt doch 3€ in die Hand nehmen und bplaced pro nutzen.

das fsock brauch ich eh nur fürn testforum, da stört werbung net…

und ich bin grad mal 15 also kann ich kein paypal haben und taschengeld krieg ich auch keins…

Hi,

mit 15 kannst du schon ein paypal konto haben :wink: die fragen so weit ich weiß nicht nach gebdatum

lg

Also meines lief [size=85](und läuft noch)[/size] unter dem Namen meiner Mutter^^ Also glaube ich schon das die das Geb. Datum wollten :wink: Nen falsches angeben wollte ich eben auch nicht.

bei mir wollten sie keins solang man ein privatkonto zum ausschließlichen bezahlen haben will … was man aber nachträglich auch zum geld empfangen nutzen kann … naja vill haben sies mitlerweile geändert …

[quote=“Ryon_”][…] naja vill haben sies mitlerweile geändert …[/quote]meins is bestimmt 4-6 Jahre alt xD Eher trifft das auf meine Erfahrung zu…

meins 1-3 Jahre :stuck_out_tongue: